- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
Same!Bei 16 Grad im Büro sitzen, weil da Kollege meint dauernd lüften zu müssen![]()
meine beiden Kolleginnen nehmen die Corona-Vorgaben sehr genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same!Bei 16 Grad im Büro sitzen, weil da Kollege meint dauernd lüften zu müssen![]()

... wenn es sich ned ums Krankenbett handeln würde, tät i dich eh ned bemitleidendanke, sofort a poa warme grüße ausm bett zurückschick
(..... dabei erwähn i jz lieber ned, dass es sich ums krankenbett handelt)
Die heiße Kammer denk ich wird am Abend wieder besucht![]()
... die is scho mal öfter freqentiert worden, jz werk i immer abends irgendwas herumIs der Winter angekommen....im Alpenvorland
Gibts da ned eh so a heiße Kammer....zum Aufwärmen....wie nennt man die gleich nochmal...![]()
raunz nicht...bei mir hättest 14 grad.Bei 16 Grad im Büro sitzen, weil da Kollege meint dauernd lüften zu müssen![]()
Is der Winter angekommen....im Alpenvorland
Gibts da ned eh so a heiße Kammer....zum Aufwärmen....wie nennt man die gleich nochmal...![]()

Hat die Waage Unangenehmes gesprochen?Allerdings macht sich der Bewegungsmangel bemerkbar.![]()
Is das schon zur Konservierung?raunz nicht...bei mir hättest 14 grad.
ich lüfte nicht, ich hab nonstop die fenster offen.![]()

zwecks abhärtung...damit ich nicht so rumraunzen muss wie ein mädchen...mir ist kalt, mir ist kalt.Is das schon zur Konservierung?![]()
Immer diese Ungustlzwecks abhärtung...damit ich nicht so rumraunzen muss wie ein mädchen...mir ist kalt, mir ist kalt.![]()
![]()

Bittedanke.
Aber dann ist der Akku leer, oder?Bei meinem Tesla mit dem App Heizung Sitzheizung und Klima einschalten damit um 6 Uhr das Auto kuschelwarm ist
Mit Flashlight oder ohne?