- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
geh! Tanzen is doch überbewertet! is doch nur das Vorspiel zum Sex! da kann man do glei die Abkürzung nehmen!Apropos tanzen - Sehnsucht haben nach einer richtigen Tanznacht!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh! Tanzen is doch überbewertet! is doch nur das Vorspiel zum Sex! da kann man do glei die Abkürzung nehmen!Apropos tanzen - Sehnsucht haben nach einer richtigen Tanznacht!![]()

bis jetzt homs as do nedmoi gschofft mir zum sogn das i koa corona hobgibt‘s schon was Neues?

Welche Events den?Mein Crossfit, meine Auftritte, meine Events und meine Raves vermissen![]()
Mein Crossfit, meine Auftritte, meine Events und meine Raves vermissen![]()

Divers, beruflich und privat...Welche Events den?
danke, sofort a poa warme grüße ausm bett zurückschick... kurz im Heizraum auftauen![]()
und Ef süchtln
Außerem den @Mitglied #536199 bemitleiden und alles Gute für sei Gesundheit wünschen![]()

du glücklicherbis September 2020
Nicht mal am ersten mitten im nirgendwo mag ich schneeErst am zweiten Tag in der Stadt- am ersten is er soooooooo sche![]()

da wird dir 2021 fad werden....bis September 2020 ausgebucht....![]()