B
Gast
(Gelöschter Account)
Am.weg kagraner Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er einen eigenen Thearad dafür hat und ich neugierig bin.Oida warum interessiert dich sowas?![]()

Ich helfe gerne... die is scho mal öfter freqentiert worden, jz werk i immer abends irgendwas herum... aber danke für den Denkanstoß
... heut mach mas besser
![]()
![]()
![]()
Und alle gelesen?Kurze Pause Bücherregal ist mal fertig. Hab mitgezählt hab 300 Bücher drinnen
Des hält frischBei "heissen" minus 2 grad die Arschkarte gezogen und am Freigelände arbeiten![]()
![]()
![]()
Mir ist heute auch so kalt. Abendessen wird Suppe oder Tee und JauseBei "heissen" minus 2 grad die Arschkarte gezogen und am Freigelände arbeiten![]()
![]()
![]()
Und was is mit den nicht so liebenServus ihr Lieben![]()
Jop jedes einzelne was ich besitze sind Fantasy, Wissenschaft,Erotik, Musik, Garten,Pflanzen,Tiere,Grillen, Spieleratgeber und Essensbücher, aber auch Geschicht und Fahrzeugbücher.Und alle gelesen?
In Wahrheit seid ihr doch alle liebUnd was is mit den nicht so lieben![]()
Ein Kunde schreibt mir ein Mail wegen einem Überziehungsrahmen und regt sich dann auf wegen der Dokumente, die ich dafür brauch und schließt sein Mail dann mit "nicht mit freundlichen Grüßen" ab.
Das ist aber nicht nett.![]()
Der kennt "beiße nicht die Hand, die dich füttert" wohl nicht![]()
Fütter fetisch...wie heißt des no feedingDu fütterst ihn sogar??
![]()
Is des der von gestern????Du fütterst ihn sogar??
![]()
Dokumente? Meinst einen Ausweis?Ein Kunde schreibt mir ein Mail wegen einem Überziehungsrahmen und regt sich dann auf wegen der Dokumente, die ich dafür brauch und schließt sein Mail dann mit "nicht mit freundlichen Grüßen" ab.
Das ist aber nicht nett.![]()
Der kennt "beiße nicht die Hand, die dich füttert" wohl nicht![]()