- Reaktionen
- 56.071
- Checks
- 34
So, die Marandana Moderationen für heute abend sind auch fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage an die Hobbyfotografen im Forum:
Bin gerade auf die Fotoausrüstung meines Vaters aus den siebziger Jahren gestoßen. Kamera Canon Ae1 mit mit normalem Objektiv, Weitwinkelobjektiv, aufsetzbarem Blitz, inklusive Tasche. Auf den ersten Blick - siehe Foto - alles noch in einem Top-Zustand.
Anhang anzeigen 8168681
Besitzt sowas einen Wert und wenn ja welchen? Ich kann leider nicht alles behalten und wenn es jemanden gibt der hobbymäßig noch etwas mit einem derartigen Equipment anfangen kann und es zu schätzen weiß würde ich es gerne abgeben.
in einen kuchen? ich glaub nicht, dass er noch einen kuchen bekommt....er hat ja schon maiskölbchen... Vielleicht wird die Birn eh woanders hinein gestopft![]()
hätte ich natürlich sofort gemacht, aber leider derzeit keine besuche.statt blöd daherredn könntest ma jo schokolade vorbeibringan![]()
![]()
der schaut owa schon verlockend aus
wer sagt dass diese gerippten dinger ned schmecken?in einen kuchen? ich glaub nicht, dass er noch einen kuchen bekommt....er hat ja schon maiskölbchen.
hätte ich natürlich sofort gemacht, aber leider derzeit keine besuche.

Siagst... do haumasNana, jetzt sei ned so...
Noch nie an Baum aufgstellt...in einem Zimmer![]()
Ja, ich weiß eh.Was Du für schlimme Wörter kennst.![]()
![]()
Ich habs diesmal auch nur so.. Bin schon froh iwas gemacht zu haben Anhang anzeigen 8169533Grmlfix. Jetzt hab I an Kranz, aber keine Kerzen.....![]()
Kannst ned mit vier Festtags- oder Weihnachtsbock und stimmungsvoller Beleuchtung improvisieren?Grmlfix. Jetzt hab I an Kranz, aber keine Kerzen.....![]()
Das is schon der adventkalender.....Kannst ned mit vier Festtags- oder Weihnachtsbock und stimmungsvoller Beleuchtung improvisieren?![]()
Für heute schön fertig. Morgen wird der Stollen angeschitten
Siagst... do haumas... ned amoi so an Baum hab i bisher mit irgendeiner Flüssigkeit großzügig bespritzt
![]()
![]()
Ich habe eine Canon a1, aber sie liegt rum.Mal eine Frage an die Hobbyfotografen im Forum:
Bin gerade auf die Fotoausrüstung meines Vaters aus den siebziger Jahren gestoßen. Kamera Canon Ae1 mit mit normalem Objektiv, Weitwinkelobjektiv, aufsetzbarem Blitz, inklusive Tasche. Auf den ersten Blick - siehe Foto - alles noch in einem Top-Zustand.
Anhang anzeigen 8168681
Besitzt sowas einen Wert und wenn ja welchen? Ich kann leider nicht alles behalten und wenn es jemanden gibt der hobbymäßig noch etwas mit einem derartigen Equipment anfangen kann und es zu schätzen weiß würde ich es gerne abgeben.