Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage an die Hobbyfotografen im Forum:

Bin gerade auf die Fotoausrüstung meines Vaters aus den siebziger Jahren gestoßen. Kamera Canon Ae1 mit mit normalem Objektiv, Weitwinkelobjektiv, aufsetzbarem Blitz, inklusive Tasche. Auf den ersten Blick - siehe Foto - alles noch in einem Top-Zustand.
Anhang anzeigen 8168681
Besitzt sowas einen Wert und wenn ja welchen? Ich kann leider nicht alles behalten und wenn es jemanden gibt der hobbymäßig noch etwas mit einem derartigen Equipment anfangen kann und es zu schätzen weiß würde ich es gerne abgeben.

ich würde einmal in einem foto-antiquariat anfragen. hat natürlich nur sinn für jemanden, der noch in analogfotografie tut. und die frage ist, ob t.b. der verschluss noch gleichmäßig arbeitet etc. - der hat nämlich bei zwei analogkameras von mir relativ bald den geist aufgegeben (practica und minolta).

Nachdenken, über mein Verhalten anderen gegenüber und deren Reaktionen.....oft ist es besser nicht zuviel zu sagen und mit den Problemen selbst fertig zu werden und nicht der anderen person die schuld geben. Das gilt nur mir allein. 😒

Mal eine Frage an die Hobbyfotografen im Forum:

Bin gerade auf die Fotoausrüstung meines Vaters aus den siebziger Jahren gestoßen. Kamera Canon Ae1 mit mit normalem Objektiv, Weitwinkelobjektiv, aufsetzbarem Blitz, inklusive Tasche. Auf den ersten Blick - siehe Foto - alles noch in einem Top-Zustand.
Anhang anzeigen 8168681
Besitzt sowas einen Wert und wenn ja welchen? Ich kann leider nicht alles behalten und wenn es jemanden gibt der hobbymäßig noch etwas mit einem derartigen Equipment anfangen kann und es zu schätzen weiß würde ich es gerne abgeben.
Ich habe eine Canon a1, aber sie liegt rum.
Deine objektive sind gut, auch die Kamera.
Nur wer macht noch papierfotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben