- Reaktionen
- 7.252
- Checks
- 1
bin grad bissl am rumfrustln... bin allein... und die div. Datingapps schlagen mir gefühlt immer die selben 5 Kerle vor lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich immer wieder gerne, es ist ein viel bewussteres Fotografieren.Nur wer macht noch papierfotos.
Das stimmt natürlich. Es macht auch mehr Spass, weil man auf die Fotos warten Muße.Ich immer wieder gerne, es ist ein viel bewussteres Fotografieren.
Das ist es bei mir zumindest weniger. Ich mag die Vorbereitung des Bildes mehr und nehme mir mehr Zeit das (richtige) Framing zu finden, auf das Licht zu warten und natürlich auch für das Zusammenspiel von Verschluss und Öffnung - um ein wenig zu kalauern.Das stimmt natürlich. Es macht auch mehr Spass, weil man auf die Fotos warten Muße.
Ich weigere mich zu akzeptieren das ich der einzige noch zu großen Teilen analog denkende NostalgikerIch habe eine Canon a1, aber sie liegt rum.
Deine objektive sind gut, auch die Kamera.
Nur wer macht noch papierfotos.
sein soll.Du arme fühle dich ganz toll gedrückt von mirbin grad bissl am rumfrustln... bin allein... und die div. Datingapps schlagen mir gefühlt immer die selben 5 Kerle vor lol
Bist eh net alleine ...Ich weigere mich zu akzeptieren das ich der einzige noch zu großen Teilen analog denkende Nostalgikersein soll.

Bist du ja nicht.Ich weigere mich zu akzeptieren das ich der einzige noch zu großen Teilen analog denkende Nostalgikersein soll.
Lecker sieht es aus.De mit weniger rum sind fertig.
Hab danach in die Masse nochmal mehr rum reingekippt, da das mehr schokokugeln als sonstiges warenAnhang anzeigen 8169919
Nostalgiker gibts viele... nur Wert hat das Analogzeugs keinen mehr... mein Vater (Präsi von einem Fotoclub) hat eine analoge Ausrüstung mit Neuwert von ca. ÖS 130.000,-- (vor Einführung des Euro gekauft), welche jetzt in etwa € 350,-- wert istIch weigere mich zu akzeptieren das ich der einzige noch zu großen Teilen analog denkende Nostalgikersein soll.
Die Härte..... Die Aufkleber für die Flaschen kannst kaufen
Suchradius weiterstellen vlt?bin grad bissl am rumfrustln... bin allein... und die div. Datingapps schlagen mir gefühlt immer die selben 5 Kerle vor lol
mag keine Kerle aus Dschibuti die ne halbjahres Reise zu mir brauchen ^^Suchradius weiterstellen vlt?![]()
Des schreib i jz ned was ma auf da zunge liegtmag keine Kerle aus Dschibuti die ne halbjahres Reise zu mir brauchen ^^
in einen kuchen?....