- Reaktionen
- 27.653
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss dann zur Post und maaaag nicht![]()
Momentan leider CoronastyleWenns irgendwie geht, mag ich Porzellanhäferl für meinen Kaffee. Anhang anzeigen 8160766Plastik, oder noch schlimmer diese Pappbecher, da greif ich nur im absoluten Notfall hin.
Du kennst eh hier herinnen so viele..... I wuerd ja.... Darf aber net.....Boah der Freund von meiner Mama geht mir so auf die Nerven. Immer wenn man ihn um etwas bittet braucht er 3 Monate um das zu tun...
Leider ist er der einzige Handwerker den ich kenne![]()
Boah der Freund von meiner Mama geht mir so auf die Nerven. Immer wenn man ihn um etwas bittet braucht er 3 Monate um das zu tun...
Boah der Freund von meiner Mama geht mir so auf die Nerven. Immer wenn man ihn um etwas bittet braucht er 3 Monate um das zu tun...

fällt dir das schwer ?....40 minuten noch blöd schauen.![]()
nein, hab es ja jahrelang einstudiert.fällt dir das schwer ?
Tanke gerade mein Auto auf, wo soll ich hinkommen, und was brauch ich an Werkzeug?Boah der Freund von meiner Mama geht mir so auf die Nerven. Immer wenn man ihn um etwas bittet braucht er 3 Monate um das zu tun...
Sympathisch? Du bist neu hier, oder?
Guten morgen
Mag ich nicht in meinen Alterjenswerner, vergiß die Kondome nicht! Anhang anzeigen 8160885