- Reaktionen
- 87.770
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zeug ist eh fürs Gesicht und nicht für den ArschIch hab keine Dellen....![]()
Glaub mir ich bin alles andere als sympathisch nach dem Aufwachen ... Nur jemand der mich liebt hält mich aus nach dem aufwachen der arme @Mitglied #266594 hält Sicherheitsabstand ein wenn er mich wecken mussEin echter Morgenmuffel. Sympathisch![]()
Wie sag ich immer?Glaub mir ich bin alles andere als sympathisch nach dem Aufwachen ... Nur jemand der mich liebt hält mich aus nach dem aufwachen der arme @Mitglied #266594 hält Sicherheitsabstand ein wenn er mich wecken muss
Anhang anzeigen 8160289
Meins ist größer, schneller und fährt länger![]()
... des is auch relativ... kummt drauf an wie weit weg der Nachbar wohntAuf die Sonne wart ich nicht.., bin schon froh wenn i im Nebel den Nachbarn seh......
Das kann ich jetzt nicht beurteilen, aber pauschal gesehen, im Normalfall oder Steigerung nach oben...JaAber meins fühlt sich besser an.![]()
Zu nah um gern hinzusehen... des is auch relativ... kummt drauf an wie weit weg der Nachbar wohnt![]()
Glaub mir ich bin alles andere als sympathisch nach dem Aufwachen ... Nur jemand der mich liebt hält mich aus nach dem aufwachen der arme @Mitglied #266594 hält Sicherheitsabstand ein wenn er mich wecken muss
Anhang anzeigen 8160289

Stimmt und ich habe auch ein Drachen tattoo das dient als schriftlicher Hinweis für unbedachteWie sag ich immer?
Nur der ist ein echter Mann
der auch einen Drachen lieben kann![]()
Du bist eine Frau. Das Tattoo brauchst dafür gar nichtStimmt und ich habe auch ein Drachen tattoo das dient als schriftlicher Hinweis für unbedachte![]()
Neid ich hätte auch gerne einesStimmt und ich habe auch ein Drachen tattoo das dient als schriftlicher Hinweis für unbedachte![]()
... mein GöGa zB...Hm was?
Wer braucht ein Umstyling?![]()
Haartransplantation..... Vom AR..... Auf Kopf..... Da kriegt er locken......... mein GöGa zB...
.... er hätte gern die Haare gelockt
..... fragt sich nur obs kommen![]()
... des nennt ma Schlogowos in ÖsterreichGuten Morgen ihr LiebenHeute statt Milch mit Sahne im
![]()
![]()

... offensichtlich hast du mehr Hoar am Ar... als mei GöGaHaartransplantation..... Vom AR..... Auf Kopf..... Da kriegt er locken......![]()
Schneidest ihm die Augenbrauen?... offensichtlich hast du mehr Hoar am Ar... als mei GöGa
... hmmm obwohl des mit der Haartransplantation ned so a schlechte Idee is... seine Augenbrauen wachsen eh immer so schnell![]()
Kann mann auch 6 Tage Bart anmalen??Hm was?
Wer braucht ein Umstyling?![]()
Man kann dir einen aufmalenKann mann auch 6 Tage Bart anmalen??![]()