- Reaktionen
- 32.733
... wos siachst denn Arges beim NachbarnZu nah um gern hinzusehen![]()
Hiazt vazöh amoi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wos siachst denn Arges beim NachbarnZu nah um gern hinzusehen![]()
Ich weiß... des nennt ma Schlogowos in Österreich
![]()
Die ane oide mit tourettsyndrom..... Da zweite mit seine ferngesteuerten Hubschrauber..... Da dritte mit sein neichn moped, da vierte mitn neichn "G", da nächste beim häuslbaun........ wos siachst denn Arges beim Nachbarn?
Hiazt vazöh amoi![]()
Juhu, I fahr zum lagerhaus...... Männerverschönerungsartikel einkaufen......... sicher hoit her do.. Anhang anzeigen 8160354
.... des moch i glei mit de Waldpflanzen mit... soll ich di a Schafwolle auch noch drauf drapieren? Dann wärs a 3Wo. Bart
![]()

Nimm der @Mitglied #545150 a spachtelmasse mitJuhu, I fahr zum lagerhaus...... Männerverschönerungsartikel einkaufen......
des würd ah voi guad in mein neichn thread Wundervolles ÖsterreichIch warte mal auf den Sonnenaufgang
Anhang anzeigen 8160103
Da gibt's nur "fertigbeton"Nimm der @Mitglied #545150 a spachtelmasse mit
Muß jetzt mit Schwiegervater , Brennholz von meiner Baustelle abschneiden, hoffe ich habe nachher noch alle Finger.![]()
Gut aufpassen!!!Muß jetzt mit Schwiegervater , Brennholz von meiner Baustelle abschneiden, hoffe ich habe nachher noch alle Finger.![]()
Nimm der @Mitglied #545150 a spachtelmasse mit
Ich hab weder mit meinem Alter noch mit meinem Aussehen ein Problem.Das würde ich natürlich nie behaupten oder auch nur ansatzweise unterschwellig andeuten.Ich hab weder mit meinem Alter noch mit meinem Aussehen ein Problem.
Das hab ich auch nicht so verstanden. Sollte nur dahingehend ein Denkanstoß sein, das sich heute jemand anderer unerfreut darüber geäußert hatDas würde ich natürlich nie behaupten oder auch nur ansatzweise unterschwellig andeuten.
Ich distanziere mich von jeder Interpretation, die auch nur ansatzweise in diese Richtung gehen sollte.
Das hab ich auch nicht so verstanden. Sollte nur dahingehend ein Denkanstoß sein, das sich heute jemand anderer unerfreut darüber geäußert hat