- Reaktionen
- 33.331
Holzvergaser Kessel einheizen -5 Grad
Heute Therapie in Frohnleiten
Allen einen schönen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dann bitte auch ein croissant nehmen. Aber bitte mit Schinken, Käse und Ei
habt einen schönen Tag, trotz der Corona Verbote, xsund bleiben
Der einzige merkbare Unterschied is, dass ich nicht zum Media Markt kann obwohl ich müssteWunderschönenhabt einen schönen Tag, trotz der Corona Verbote, xsund bleiben
nehmen, ärgern über die Pandemie, dann geht's in die Natur, auch ohne Sonne
![]()
sonst is alles wie immerMüssen Männer nix arbeiten?Bin ich froh, dass ich ein Mann bin.![]()
Manche Männer sehen sehr gut aus mit grauen HaarenRasieren?
Nö, färben auch nicht. Dann lieber Natur.
Willst damit sagen furchii rasiert und färbt?![]()
Sie meint sicher michSympathisch? Du bist neu hier, oder?
Guten morgen
Oh Gott nein!! Ich bin furchtbar nach dem Aufwachen.So fit wie du bist machst einen Hechtsprung aus dem Bett, rollst dich ab und läufst weiter Richtung Bad

Müssen Männer nix arbeiten?![]()
Manche Männer sehen sehr gut aus mit grauen Haaren
@Mitglied #470492 ist Expertin in Sachen Malkasten !
Manche Männer sehen sehr gut aus mit grauen Haaren
@Mitglied #470492 ist Expertin in Sachen Malkasten !
Sie meint sicher mich![]()
Ein echter Morgenmuffel. SympathischOh Gott nein!! Ich bin furchtbar nach dem Aufwachen.
![]()

Meins ist größer, schneller und fährt längerNö, aber die haben ihr Arbeitsgerät immer bei sich.![]()

Der @Mitglied #521068 leidet unter dem körperlichen Verfall, aufgrund seines bevorstehenden, hohen AltersHm was?
Wer braucht ein Umstyling?![]()
Pffffff. Wäre ich nicht gut gelaunt, würde ich jetzt Ungustl zu dir sagen.Der @Mitglied #521068 leidet unter dem körperlichen Verfall, aufgrund seines bevorstehenden, hohen Alters![]()
SpachtelnMeinst ich muss mich schminken?
Ja eben.... Drum wunder ich mich ja![]()