A
Gast
(Gelöschter Account)
Ohh.. sehr gerneSehr praktisch kann ich mir das zampacken sparen
Können wir so machen und bei der Gegenleistung schau ich dir dann zu
Siehst alles ganz einfach und unkompliziert, so bin ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohh.. sehr gerneSehr praktisch kann ich mir das zampacken sparen
Können wir so machen und bei der Gegenleistung schau ich dir dann zu
Siehst alles ganz einfach und unkompliziert, so bin ich![]()
Kommt auf das Auto anHallo ihr, mein Auto gehört auch gereinigt.... Wäre jetzt nicht abgeneigt wenn das einer freiwillig machen möchte, die Winter Reifen sind drauf, das erspart ich euch![]()
Naja, ist Jetzt nichts aufregendes, nur ein Passat Kombi.... Aber ich dachte es geht ums reinigenKommt auf das Auto an![]()
Ich verspreche, er ist sehr schmutzigNaja, ist Jetzt nichts aufregendes, nur ein Passat Kombi.... Aber ich dachte es geht ums reinigen![]()
falsches smiley erwischt?weihnachtsbeleuchtung aus dem keller holen, und dann aufhängen und einstellen.....![]()

Bei mir waren es heute die Walnußplätzchen, und der Kater, der versorgt werden mußte.So... die Vanillekipferl sind in die Keksdose umgeschlichtet, die Küche ist sauber, das Fräulein Hund ist versorgt - ich kann beruhigt ins Bett gehen. Erst rauch ich aber noch eine.![]()
ich habs gewusst....falsches smiley erwischt?
wolltest das:
![]()

Wie mein Mann .... Grad an ein Auto gewöhnt, verkauft er es mir schon wieder unterm Hintern wegHab einen Dauerauftrag. Alle 2,5 Jahre was neues. Irgendein Hobby braucht man[n]
Was brauchst den für Ersatzteile und für was für ein Rad. Kenne jemanden der reperatiert Fahrräder sehr gerne. Kann den mal Fragen ob er da was hat was du brauchst.ich wünsche euch einen schönen guten morgen...
werd jetzt noch in ruhe meinen kaffee schlürfen und dann mal in mein arbeitsgewand hüpfen...
werd heute mal mein fahrrad zerlegen und viel putzen...
ausserdem brauch ich eine handvoll ersatzteile und weiss nicht woher ich die auf die schnelle herbekomm...
gibt es werkstättenbetreiber in dieser runde...?
Wird ja sonst langweilig. Hab jetzt mein 8. AutoWie mein Mann .... Grad an ein Auto gewöhnt, verkauft er es mir schon wieder unterm Hintern weg![]()

wie es sich gehört.PS: ich befürchte, nachdem wir im Jänner wahrscheinlich nicht wegfliegen können, dass der Christbaum bis Maria Lichtmess bleibt![]()
echt jetzt?Was brauchst den für Ersatzteile und für was für ein Rad. Kenne jemanden der reperatiert Fahrräder sehr gerne. Kann den mal Fragen ob er da was hat was du brauchst.
Hab ihn gerade Kontaktiert wenn ich was erfahre. Schreibe ich direcht jetzt?
da wäre echt grenzgenial...
dabei handelt es sich um mein racebike...
und mal ehrlich...
ich bräuchte:
2,5 m Bowdenzüge
2 Stk. Bremskabel
2 Stk. Schaltkaben
1 Stk. Kette 8-Fach (Shimano HG)
wobei ich sagen muss das die kette eher schon akut ist...
die hat jetzt gut und gern 14.000 Km drauf...![]()
echt super...Hab ihn gerade Kontaktiert wenn ich was erfahre. Schreibe ich dir
Sehr zuvorkommend liebes audibabyOhh.. sehr gernekennst mich ja bin eh halbwegs brav wenn man was möchte von mir.
![]()