Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaa sehr gerne, i pack mal mein spezialzeug ein 😉

Zahnbürste, schwammerl, mikrofasertücher, spezial felgenreiniger, Kärcher usw. 😉😅

Bitte um die Adresse per pn😉
Das putz zeug hab ich eh selbst. 😅 ich trink dann Kaffee und schau dir beim putzen zu okay? 😜😜 super dann kannst du die felgen gleich einwintern. 🤩 brauch ich niemanden fragen 😅😜

Lade gerade ein neues Video auf unser OF Profil hoch

Ok..... Nein, I glaub das wuerd ihm net gefallen....

Mal sehen ob ich irgendeinen Bausatz find.....
Es gibt so Kalender mit Bausätze wie Autos und Traktoren. Aber auch Motorräder. Da hast jeden Tag ein Teil drinnen und am Ende das ganze Fahrzeug fertig. Ich selber habe nur den Von Freiwild, den vom Rubbellos, 2 für meine Hasen und 2 Tee Adventkalender und einen selbstgemachten mit Süßigkeiten bekomme ich noch. Und einmal hab ich einen selbstgemachten Tee Adventskalender bekommen mit Sprüchen. Weil die Person hat mir unter dem Jahr Tees probieren lassen und am Ende waren es 24 Verschiedene die sie genommen hat. War aber schon lange her .Das war der beste den ich jemals bekommen habe.

Das putz zeug hab ich eh selbst. 😅 ich trink dann Kaffee und schau dir beim putzen zu okay? 😜😜 super dann kannst du die felgen gleich einwintern. 🤩 brauch ich niemanden fragen 😅😜
Sehr praktisch kann ich mir das zampacken sparen 😉😅

Können wir so machen und bei der Gegenleistung schau ich dir dann zu 😜😈

Siehst alles ganz einfach und unkompliziert, so bin ich 😉😏

Hallo ihr, mein Auto gehört auch gereinigt.... Wäre jetzt nicht abgeneigt wenn das einer freiwillig machen möchte, die Winter Reifen sind drauf, das erspart ich euch 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben