S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich putze sie auch nicht, ich verkaufe sieWechseln mach ich selber. Damit ich wieder in sexy schwarzem Stahl unterwegs bin
Putzen von den Sommerrädern is mir zu mühsam
Anhang anzeigen 8156546
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich putze sie auch nicht, ich verkaufe sieWechseln mach ich selber. Damit ich wieder in sexy schwarzem Stahl unterwegs bin
Anhang anzeigen 8156546
Jedes Jahr?Ich putze sie auch nicht, ich verkaufe sie![]()
Auch eine Möglichkeit.Ich putze sie auch nicht, ich verkaufe sie![]()
Ma SüßWechseln mach ich selber. Damit ich wieder in sexy schwarzem Stahl unterwegs bin
Anhang anzeigen 8156546
Ja wennst ma helfen magst.Sehr cool, brauchst ah Hilfe? Ich bin da auch sehr sehr gründlich![]()
Mein grosser hat Sommer wie Winter...... 34" drauf...... Rote Felgen..... Russische Reifen.....Ma Süß. Mein kleiner hat im Winter 19zoll und mein großer hat im winter 20zoll felgen drauf
![]()
Klar. Hab ja nur ein süßes kleines AutoMa Süß. Mein kleiner hat im Winter 19zoll und mein großer hat im winter 20zoll felgen drauf
![]()

Ohh bei mir bleiben die Autos so lang bis sie kaputt sindKlar. Hab ja nur ein süßes kleines Auto
Außerdem waren die beim bestellen gratis dabei und die kommen eh nur 2 mal rauf und dann konfigurier ich mir schon den nächsten![]()
Das macht Sinn.....Ohh bei mir bleiben die Autos so lang bis sie kaputt sind![]()
Jaa sehr gerne, i pack mal mein spezialzeug einJa wennst ma helfen magst.aber könnte schmutzig werden
![]()
Du armerweihnachtsbeleuchtung aus dem keller holen, und dann aufhängen und einstellen.....![]()
Das putz zeug hab ich eh selbst.Jaa sehr gerne, i pack mal mein spezialzeug ein
Zahnbürste, schwammerl, mikrofasertücher, spezial felgenreiniger, Kärcher usw.
Bitte um die Adresse per pn![]()
Ohh bei mir bleiben die Autos so lang bis sie kaputt sind![]()
Es gibt so Kalender mit Bausätze wie Autos und Traktoren. Aber auch Motorräder. Da hast jeden Tag ein Teil drinnen und am Ende das ganze Fahrzeug fertig. Ich selber habe nur den Von Freiwild, den vom Rubbellos, 2 für meine Hasen und 2 Tee Adventkalender und einen selbstgemachten mit Süßigkeiten bekomme ich noch. Und einmal hab ich einen selbstgemachten Tee Adventskalender bekommen mit Sprüchen. Weil die Person hat mir unter dem Jahr Tees probieren lassen und am Ende waren es 24 Verschiedene die sie genommen hat. War aber schon lange her .Das war der beste den ich jemals bekommen habe.Ok..... Nein, I glaub das wuerd ihm net gefallen....
Mal sehen ob ich irgendeinen Bausatz find.....
Sehr praktisch kann ich mir das zampacken sparenDas putz zeug hab ich eh selbst.ich trink dann Kaffee und schau dir beim putzen zu okay?
super dann kannst du die felgen gleich einwintern.
brauch ich niemanden fragen
![]()