A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr niceRanger Raptor
Ich hätte auch so einen Kübel zum reinigen,kannst dich gerne austobenAutos putzen ❤ und die sommerfelgen waschen![]()
Mag sein.ist ein guter Punkt, ich mein ich mag die Fummelei in der Früh brauche dafür kein Lego...
Autos putzen ❤ und die sommerfelgen waschen![]()
Mag sein.
Meinte aber, dass das Kind das Spielzeug morgens gegen sechs Uhr zusammenbauen musste.
Witze sind was tolles, passen nur nicht immer zum Kontext.
Danke aber meine 2 nehmen eh den ganzen Tag in AnspruchIch hätte auch so einen Kübel zum reinigen,kannst dich gerne austoben![]()
4 Autos oder 4 Reifen?Hätte da auch 4 zum putzen und wechseln.....
Das zu lesen, freut mich.wollte dir damit nicht zu nahe treten![]()
Zuerst scharf machen,und dann kann man es erst recht wieder selber machenDanke aber meine 2 nehmen eh den ganzen Tag in Anspruchich mach das ja gründlich ❤

Ja so bin ichZuerst scharf machen,und dann kann man es erst recht wieder selber machen![]()
4 Reifen. Die am Motorrad bleiben oben.4 Autos oder 4 Reifen?![]()
Putzen kann ich sie aber wechseln kann ich keine Reifen4 Reifen. Die am Motorrad bleiben oben.![]()
Die jungen Hühner sind ein WahnsinnJa so bin ich![]()
Wahnsinn.. in jeder HinsichtDie jungen Hühner sind ein Wahnsinn![]()
Sehr cool, brauchst ah Hilfe? Ich bin da auch sehr sehr gründlichAutos putzen ❤ und die sommerfelgen waschen![]()