C
Gast
(Gelöschter Account)
Radeln????Guten Morgen ihr Helden!
Sehnsucht nach Sonne.... ich werde versuchen heute am Nachmittag auf die Hügerln in unserer Umgebung zu radeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radeln????Guten Morgen ihr Helden!
Sehnsucht nach Sonne.... ich werde versuchen heute am Nachmittag auf die Hügerln in unserer Umgebung zu radeln.![]()
Immer dieses Gschisti Gschasti, einfach einen Schoko Kalender beim Billa kaufen und gut ist'sIch brauch eure Hilfe..... Ich such einen adventkender für meinen 8 jährigen junior..... Hat wer Ideen??
Immer dieses Gschisti Gschasti, einfach einen Schoko Kalender beim Billa kaufen und gut ist's![]()
Immer dieses Gschisti Gschasti, einfach einen Schoko Kalender beim Billa kaufen und gut ist's![]()
Ja dann halt nicht,Ich freue mich immer sehr über einen Adventkalender und möchte auch nicht irgend einen!
dann behalte ich den für dich gekauften Milka Kalender selbst.Bei der sch.... Kälte, radeln.... Wow.....Wieso bist du so entsetzt?![]()
Ich hab sie im Herzen, ich schick dir ein bissl was davonGuten Morgen! Sieht ja wieder genauso grau wie gestern aus ☹
Wo ist die Sonne?![]()
Bei der sch.... Kälte, radeln.... Wow.....
Guten Morgen du Heldin!Guten Morgen ihr Helden!

Ist eh nur einmal im Jahr, da muss ma echt net den Billigsdorfer nehmen. Gut sans a netImmer dieses Gschisti Gschasti, einfach einen Schoko Kalender beim Billa kaufen und gut ist's![]()
Von welchem Auto? Ford Ranger,RAM?Sommerpatscherl einwintern
Guten Morgen allerseits!
Hatte meinem Kind früher auch Lego-Adventskalender gekauft.
Bis mir die Fummelei am frühen Morgen zuviel wurde.
Dann stieg ich um auf Playmobilkalender. Als ich den aber am Vorabend zur Überraschung meiner Kleinen
mal ganz schnell aufbauen wollte, stieß ich ganz schnell an meine Grenzen. Und musste jemanden anrufen,
der das in Nullkommanichts erledigte. Dafür bin ich noch heute dankbar.![]()
Von welchem Auto? Ford Ranger,RAM?