- Reaktionen
- 87.872
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Pfanne hab ich die noch nie gemacht!![]()
Warten bis es 18 Uhr wird weilbich heute wieder online Theraphie habe.
Jop ist sie.Ist das eine Psychotherapie?
Mehrmals beim Kärnten Stammi erlebt dass die grad z'fleiss kommen zum gegenseitigen Häkelnich hab gedacht, Klagenfurter dürfen nicht nach Villach?![]()

Mehrmals beim Kärnten Stammi erlebt dass die grad z'fleiss kommen zum gegenseitigen Häkeln![]()
Jap die Sprüche die Villacher über Klagenfurter (und umgekehrt) haben fand ich witzig.....tja, jedem sein Hobby, oder?![]()
![]()

Ich gehe seit 2 Jahren nicht mehr zur Friseurin mache alles selbst
Was machst du beruflich?Bei mir siehts aus, als dürfte ich mich weiter zerreißen – wenn ich wollte – bis die (zum Teil) selbsternannten Risikofälle wieder zurückkommen (müssen) aber das wird wohl noch ein paar Monate dauern.
Momentan taugts mir noch, ich schaffe es auch und freue mich über den (finanziellen) Polster den ich nach dem Frühjahr wieder füllen kann.
Ich arbeite im Medienbereich im Produktionsbetrieb.Was machst du beruflich?
8k sdi? Sdi schaft doch nur 480p.Meinem alten Herren ein wenig zur Hand gehen beim testen eines neuen OLED 4K Monitors, 8K SDI Video IO Karten und dazu passende SDI/HDMI Konverter. Morgen kommt dann noch das de-embedding von Audio in AES/EBU und re-embedding in's HDMI Signal dran. Stereo geht schon, auf die vollen acht Kanäle bin ich sehr gespannt.
8k sdi? Sdi schaft doch nur 480p.
Selbst hd-sdi würde nur auf 720p kommen
Zu welchem Zweck noch über sdi? Hat die Quelle keinen anderen Ausgang?Ein einziger 12G UHD-SDI Link schafft 4K und in Dual-Link kommst Du auf die 8K aktuell.