M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein sollte jetzt soweit "Immun" sein, ein weiterer Test ist nicht vorgesehen.Muss man sich da nochmal testen lassen?
Also am Wochenende raus in die Natur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein sollte jetzt soweit "Immun" sein, ein weiterer Test ist nicht vorgesehen.Muss man sich da nochmal testen lassen?
Für die Chaiselongue ist im Wohnzimmer kein PlatzWarum bist ned römisch zu Tisch gelegen. Ein Speisesofa hat schon etwas.
Dich wird doch nicht geschreckt haben, dass das eigentlich nur Männer gemacht haben, das zu Tisch liegen am lectus triclinaris.![]()
Lt Krankenhaus 3 Monate sicherNein sollte jetzt soweit "Immun" sein, ein weiterer Test ist nicht vorgesehen.
Also am Wochenende raus in die Natur.
kann man November schöner beschreiben?
ich hab gedacht, Klagenfurter dürfen nicht nach Villach?Cool, hoffma das am Wochenende auch so istdann muss ich mir in Villach was anschauen
![]()
Wo treibt es dich jetzt hin? Pläne?auch mal kurz vorbei schauen und hallo sagen...
hab vorher meine kündigung geschrieben und abgeschickt...
ab jetzt ist es amtlich...
ich hab ab jetzt nichts mehr in wien zu tun...
Seit dem ersten Lockdown war ich nicht mehr beim Friseur und lasse mir die Haare von meiner Frau schneiden.Wenn das der Friseur macht schaut es besser aus.![]()
So muss das sein!und natürlich sofort gekauft.
Das käme bei mir nicht in Frage. Will ja was gleich ausschauenSeit dem ersten Lockdown war ich nicht mehr beim Friseur und lasse mir die Haare von meiner Frau schneiden.

Was sagt da die Mieterberatung, die AK und/oder der VKI dazu? Ich wäre mir nicht so sicher, dass ein Vermieterwechsel so ganz einfach einen Mietvertrag derart ändern kann.Mah, ist das schön, wenn der Vermieterwechsel gleich mit einer Mieterhöhung einher geht
Das erscheint mir gelinde gesagt und vorsichtig ausgedrückt kreativ.und der Forderung, dass wir die Miete in Zukunft aufteilen und auf zwei Konten überweisen.
Meine Eltern bestellten den Herren-Coiffeur (Friseur) etwa alle sechs Wochen in unser Haus, um dem Vater und den vier Buben die Haare zu schneiden. Bei einem Empfang zu meinem 60. Geburtstag erschien dieser Coiffeur als Greis und wunderte sich, dass ich ihn wieder erkannte und bei seinem Namen nannte - er hiess Herr König.Weil meine Eltern wollen sie mir eh Schneiden.