L
Gast
(Gelöschter Account)
Überlegen wie es in meinem Leben weiter gehen soll.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt was echt geil wäre....?Chillen auf der couch.A bissal geil wäre ich![]()
Super, jetzt bin ich geil und hab Lust auf Mousse au chocolat, hast gut gemachtWeißt was echt geil wäre....?
Ein Mousse au chocolat.
und da wir hier ja im Spaß&Spiele-Bereich sind, kannst ja ein lustiges Spiel draus machen, dir Mousse au Chocolat auf den Schwanz schmieren und dir selber einen blasenSuper, jetzt bin ich geil und hab Lust auf Mousse au chocolat, hast gut gemacht![]()
Ohne Bilder bitteund da wir hier ja im Spaß&Spiele-Bereich sind, kannst ja ein lustiges Spiel draus machen, dir Mousse au Chocolat auf den Schwanz schmieren und dir selber einen blasen![]()
Du hast dort ein Mousse au chocolat?Seid bitte ruhig ich bin schon im Bett und ich möchte nicht noch mal zum Kühlschrank laufen![]()
Nein aber ein dark chocolate SojapuddingDu hast dort ein Mousse au chocolat?
Ich bleib beim Mousse au chocolatNein aber ein dark chocolate Sojapudding![]()

Gute NachtWerde mich mal zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()
Klingt gut, wäre einen Versuch wertund da wir hier ja im Spaß&Spiele-Bereich sind, kannst ja ein lustiges Spiel draus machen, dir Mousse au Chocolat auf den Schwanz schmieren und dir selber einen blasen![]()

Gute NachtIch öffne jetzt auch mein YouTube "einschlafen und durchschlafen" und wünsche euch eine gute Nacht![]()
Gute Nacht und träum was schönesNachdem die versprochene Sonne heute nicht zu sehen war, geh ich jetzt ins Bett und hoffe auf morgen.
Gute Nacht![]()
Gute Nacht und träum was schönes