D
Gast
(Gelöschter Account)
wie kann man sich sowas ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hierzulande vielleicht, das was in Übersee für Football, Baseball und was weiß ich was für Ligen verlangt und bezahlt bekommt spottet jeder Beschreibung. Und so lange jeder Depp sich „Sport“ anschaut ist eine Nachfrage da und die Preise steigen weiter.
Deswegen wähle ich die Konzerte die besuche schon seit Jahrzehnten weise.Sport ist halt ein Teil der Unterhaltung. Und kannst genauso für Konzerte sagen - da steigen die Kartenpreise ja auch laufend weiter an...
ich schaus mir ned bewusst an... ich schalt dran vorbei und bleib irgendwie hängen... dann kotz ich bis zur Werbung fast und schalt wieder weiterwie kann man sich sowas ansehen
ich schaus mir ned bewusst an... ich schalt dran vorbei und bleib irgendwie hängen... dann kotz ich bis zur Werbung fast und schalt wieder weiter![]()
absolut... ich glaub aber tatsächlich dass es ned nur mir so geht... ich kann mir niemanden vorstellen der sich auf so ne Sendung freut und extra hinschaltet... genau so wie die Fußdoktoren... boah, die sind fast noch härter als Dr.Pimple Popper ^^also klassisch wie bei einem Unfall, da kann man auch nicht weg sehen
Vorsicht, ich hab mir letztens was anhören können..Da könnten sie ja auf den Skizirkus verzichten dafür![]()
absolut... ich glaub aber tatsächlich dass es ned nur mir so geht... ich kann mir niemanden vorstellen der sich auf so ne Sendung freut und extra hinschaltet... genau so wie die Fußdoktoren... boah, die sind fast noch härter als Dr.Pimple Popper ^^
Tua da nix an...2 Stunden vorm Dienstschluss an Potschn am Dienstwagen
alles da im Auto, nur kein Wagenheber, und das vor der freien Woche![]()
Ich hab nicht mal an ORF...Ich nur 52,66
sind 52,67 zuviel...
1. Verlierer is jo a ned sooooo schlecht!
Ruhig Blut!Aaaahhhhhhhh........ mein PuberTier treibt michh grad zur Verzweiflung ......
s Dorli gaht Go liggä Jo mei...ich mach das bei mir mit dem Teppichmesserimmer wieder... immer wieder... tu ich mir Dr.Pimple Popper am TLC an... brrrr ich kotze gleich![]()
![]()
![]()
In OÖ gibt's an Haufen fescher Typeneben, wennst nen feschen Bär (unter 40) aus OÖ kennst... kannst ihn ja mal an mich weiter leiten, weil auf Tinder und Lovoo findet man momentan nix![]()
I hab ca. 3x gewonnen... und 73x verloren.. oder so
hat sie wieder Socken geschluckt!Ich wurde Ohrenzeuge eines heftigen Beziehungsstreits mit der Waschmaschine,![]()
Ja, auch mein Tierarzt sagte mir: "so wie du ihn haltest wirst du ihn haben"Meiner ist sieben Jahre und wiegt knapp 4 kg. Auch ich nehme ihn mit auf Bergwanderungen und er hält brav mit. Er ist ein typisches Alphamännchen und mag andere Rüden nicht, ja er geht sogar auf die großen Hunde los...hätte natürlich keine Chance! Die Tierärztin erklärte mir, dass die kleinen Hunde nicht wissen, dass sie klein sind.![]()
Ich fordere ihn ordentlich und ein "Handtascherlhund" ist er absolut nicht!![]()