Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hierzulande vielleicht, das was in Übersee für Football, Baseball und was weiß ich was für Ligen verlangt und bezahlt bekommt spottet jeder Beschreibung. Und so lange jeder Depp sich „Sport“ anschaut ist eine Nachfrage da und die Preise steigen weiter.

Ja, Fußball ist Europa. Wobei das, was für die Premier League gezahlt wird, dem von den US-Sportarten auch nicht viel nachsteht...

Sport ist halt ein Teil der Unterhaltung. Und kannst genauso für Konzerte sagen - da steigen die Kartenpreise ja auch laufend weiter an...

Sport ist halt ein Teil der Unterhaltung. Und kannst genauso für Konzerte sagen - da steigen die Kartenpreise ja auch laufend weiter an...
Deswegen wähle ich die Konzerte die besuche schon seit Jahrzehnten weise. ;)
… und mich zum Beispiel vertreibt übertragener Sport nachhaltig von Sendern und auch aus der Gastro. Mit TV-Sport habe ich bis auf einige Ausnahmen genau dann zu tun wenn ich dafür bezahlt werde.
Fairerweise muss ich sagen, dass gilt auch für Unterhaltung und Reality TV.

Zuletzt bearbeitet:
also klassisch wie bei einem Unfall, da kann man auch nicht weg sehen
absolut... ich glaub aber tatsächlich dass es ned nur mir so geht... ich kann mir niemanden vorstellen der sich auf so ne Sendung freut und extra hinschaltet... genau so wie die Fußdoktoren... boah, die sind fast noch härter als Dr.Pimple Popper ^^

absolut... ich glaub aber tatsächlich dass es ned nur mir so geht... ich kann mir niemanden vorstellen der sich auf so ne Sendung freut und extra hinschaltet... genau so wie die Fußdoktoren... boah, die sind fast noch härter als Dr.Pimple Popper ^^

Ja, aber anscheinend gibt es wohl doch eine Zielgruppe die sich das bewusst ansieht sonst würden sie sowas ja nicht drehen.

Meiner ist sieben Jahre und wiegt knapp 4 kg. Auch ich nehme ihn mit auf Bergwanderungen und er hält brav mit. Er ist ein typisches Alphamännchen und mag andere Rüden nicht, ja er geht sogar auf die großen Hunde los...hätte natürlich keine Chance! Die Tierärztin erklärte mir, dass die kleinen Hunde nicht wissen, dass sie klein sind. :haha:
Ich fordere ihn ordentlich und ein "Handtascherlhund" ist er absolut nicht! (y)
Ja, auch mein Tierarzt sagte mir: "so wie du ihn haltest wirst du ihn haben"
also habe ich ihn behandelt wie einen großen Hund und genau so funktioniert es gut.
Meiner mag Rüden auf Sympathie, was er nicht haben kann sind Labradore.
Ich freue mich für dich, dass deine noch so jung ist 🙂 dann hast Du noch lange Freude. ❣️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben