- Reaktionen
- 459
Verstehe deinen coolen dialekt leider nicht... Aber den herablassenden Tonfall schon..... und wos hod a Grundbirn mit Knedl mit Speck zan tuan?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe deinen coolen dialekt leider nicht... Aber den herablassenden Tonfall schon..... und wos hod a Grundbirn mit Knedl mit Speck zan tuan?
![]()
jo so is des mit de Liveshows... da Gottschalk und da Moik haum a imma übazogn...Olleweil es wär so, 23:15 weil die Tänzer überzogen haben oder immer no überziehen. Mitm 3er Flash warma auch ca. 10 Minuten hinten nach.
Schau ma einmal was sich an zeit noch finden lässt. Jedenfalls eine halbe Über- und Nachtstunde mehr für mich.![]()
Hast schon richtig gedacht, Erdäpfel sind KartoffelnVerstehe deinen coolen dialekt leider nicht... Aber den herablassenden Tonfall schon.ist ein Erdapfel keine Kartffl? Sorry. Dachte ich.Ich mag Kartoffelköße mit Speck. Und das schlägt alles, egal welche Mundart, etc.
![]()
Verstehe deinen coolen dialekt leider nicht... Aber den herablassenden Tonfall schon.ist ein Erdapfel keine Kartffl? Sorry. Dachte ich.Ich mag Kartoffelköße mit Speck. Und das schlägt alles, egal welche Mundart, etc.
![]()

Übersetzung: was hat eine Kartoffel mit Speckklöße zu tun?.... und wos hod a Grundbirn mit Knedl mit Speck zan tuan?
![]()

Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was SchönesDa ich heute ned alt werde verkrümel ich mich auf Mamas Couch und geh schlafen
Gute Nacht
Beides als Vergleich..... vielleicht war ja die alte Wanne schönerVon der alten oder der neuen Wanne?![]()

alles im grünen Bereich!!!?

&