- Reaktionen
- 933.600
- Checks
- 52
Oh ich liebe dasund das daneben?
Eine Saumaise - nicht selber gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ich liebe dasund das daneben?
Na, die sicher ned.Die Sarkissova, der grausliche Vogel, amoi ned.... de huckt in Budapest in Quarantäne![]()
Die Sarkissova, der grausliche Vogel, amoi ned.... de huckt in Budapest in Quarantäne![]()

is heit Finale?Na, die sicher ned.![]()
... wer isn da no drin?... hab übahaupt kan Bezug zu dem Schas... 
physisch ja... psychisch na...Was redest du?
Die müsste doch eigentlich voll dein Typ sein![]()
I hab keine Ahnung, i sitz in der anderen Gruabn und mach die Nachrichten jetzt hernach.is heit Finale?... wer isn da no drin?... hab übahaupt kan Bezug zu dem Schas...
die Sarkissova kenn i nu ois Jugendliche, wie's von uns, Europaballett St. Pölten, an die Staatsoper gewechselt is... damals wars a komplett unhygienischer Kraumpn....![]()
... und ja ich weiß.... die selbergemachten Knödel san immer die Besten![]()
![]()

Broderwenn ich meinen Bruder finde
Ah, da kommt wer, das hört sich nach der C. an![]()
... moderieren tut die LLD.... wer is C.?
hab als Kind mit meiner Oma alle Arten Knödel selber gemacht... Wurst-, Fleisch-, Grammel-, Marillen-, Zwetschken- und reine Kartoffelknödel...Gefüllte Knödel lass ich auch immer den Captain Iglo machen - viel zu viel Hackn...
Hmm. Hab hier gerade irgendwo den Begriff "Erdapfel" gehört. Liebe Klöße mit Speck.. ♥
.... und wos hod a Grundbirn mit Knedl mit Speck zan tuan? 
Andere Nachrichten am 1er... moderieren tut die LLD.... wer is C.?
![]()
Vielleicht kennt ma bei de Nochboan kane Semmelknedln ned, oiso nerdlich vom Äquator hoid?.... und wos hod a Grundbirn mit Knedl mit Speck zan tuan?
![]()
ok... de san um 23:08 Uhr... lt. LLD...Andere Nachrichten am 1er![]()
Olleweil es wär so, 23:15 weil die Tänzer überzogen haben oder immer no überziehen. Mitm 3er Flash warma auch ca. 10 Minuten hinten nach.ok... de san um 23:08 Uhr... lt. LLD...