Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is heit Finale? :schulterzuck: ... wer isn da no drin?... hab übahaupt kan Bezug zu dem Schas... :penguin:

die Sarkissova kenn i nu ois Jugendliche, wie's von uns, Europaballett St. Pölten, an die Staatsoper gewechselt is... damals wars a komplett unhygienischer Kraumpn.... :kotzen:
I hab keine Ahnung, i sitz in der anderen Gruabn und mach die Nachrichten jetzt hernach.
Finale ist auf jeden Fall nächste Woche, weil deswegen einiges verschoben worden ist.

Ich hab heute die Wannenarmatur ausgetauscht, jetzt rinnt nix mehr - herrlich :hurra:
Das Gewinde ist aber zu lange, ich überleg noch, ob ich das austausche oder absäge. :hmm:

Ah, da kommt wer, das hört sich nach der C. an :)
:hmm: ... moderieren tut die LLD.... wer is C.? :schulterzuck:
Gefüllte Knödel lass ich auch immer den Captain Iglo machen - viel zu viel Hackn...
hab als Kind mit meiner Oma alle Arten Knödel selber gemacht... Wurst-, Fleisch-, Grammel-, Marillen-, Zwetschken- und reine Kartoffelknödel...
Oma hat am Vortag oder zeitig in der Früh den Teig angesetzt, der is dann im Keller "gegangen" und wenn ich z'mittag von der Schule kommen bin hamma Knödel gerollt... meist gleich üHu und ab in die Tiefkühltruhe :)

ok... de san um 23:08 Uhr... lt. LLD...
Olleweil es wär so, 23:15 weil die Tänzer überzogen haben oder immer no überziehen. Mitm 3er Flash warma auch ca. 10 Minuten hinten nach.
Schau ma einmal was sich an zeit noch finden lässt. Jedenfalls eine halbe Über- und Nachtstunde mehr für mich. :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben