M
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen
Ich Trottel habe vergessen den Wecker auszustellen

Ich Trottel habe vergessen den Wecker auszustellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh es positiv, jetzt hast du mehr vom Wochenende.Guten Morgen
Ich Trottel habe vergessen den Wecker auszustellen![]()
Bringt mir nix, wenn meine Mama noch schläftSieh es positiv, jetzt hast du mehr vom Wochenende.![]()
Oder du holst dir einen köstlichen Kaffee, und entspannst ein wenig mit Youtube und guter Musik.Bringt mir nix, wenn meine Mama noch schläft
Ich glaub ich werde mich auch einfach nochmal hinlegen![]()
Du armes kleines NudelsiebGuten Morgen

Dein Vorschlag wäre nicht schlecht, aber er scheitert daran, dass ich keinen Kaffee trinkeOder du holst dir einen köstlichen Kaffee, und entspannst ein wenig mit Youtube und guter Musik.![]()
Du kannst ja die Mama mit einem tollen Frühstück überraschenBringt mir nix, wenn meine Mama noch schläft
Ich glaub ich werde mich auch einfach nochmal hinlegen![]()
Dann mach dir einen leckeren Chai Tee. Der belebt die Geister ebenso.Dein Vorschlag wäre nicht schlecht, aber er scheitert daran, dass ich keinen Kaffee trinke![]()
Könnte.. Aber sie frühstückt leider nichtDu kannst ja die Mama mit einem tollen Frühstück überraschen![]()
Guten Morgen
Ich möchte heute auch meine Weihnachtsbeleuchtung anbringen![]()
Für die Schnapsnase sind hier andere zuständigSwingertante, the red nosed reindeer.
Bei den einen leuchten die Augen, bei dir die rote Nase.![]()
Für die Schnapsnase sind hier andere zuständig![]()

Wieder von gestern übergeblieben?Und warum fangst dann damit an?![]()
Wieder von gestern übergeblieben?
Ich hoffe du machst hübsche Bilder für uns habe einen wunderbaren Tag in den BergenAb in die Berge Anhang anzeigen 8139239