Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich von einer alten Platte meine gelöschten Zugangsdaten zu StackExchange wiederherstellen können... ...und selbst nach einem halben Jahr Abwesehnheit bin ich immer noch in den Top 1% mit den meisten gelösten Problemen :cool:
Wenn nur dein Nick nicht wäre, wenn es denn schon sein muss dann verwende ich vi ansonsten bin ich aber Emacser mit Leib und Seele!
Treff ma uns auf da Bluatwiesen?:rofl:

Wenn nur dein Nick nicht wäre, wenn schon dann verwende ich vi ansonsten bin ich aber Emacser mit Leib und Seele! Gemma auf die Bluatwiesen?:rofl:

Wie kann man nur freiwillig noch vi verwenden? Emacs versteh ich ja noch, aber den alten vi?
Wobei meine größte Sünde ist ja, das ich mittlerweile für die längeren Einsätze nur mehr noch Visual Studio Code mit SSH Plug-In Nutze :undweg:

Wenn schon Purist, dann richtig! ;)

Für Puristentum habe ich leider keine Zeit. Ich bin da zu pragmatisch. Das richtige Werkzeug um den Job schnell und effizient erledigen zu können. Kommt wohl, wenn man die Begeisterung für den Job allmählich beginnt zu verlieren und andere Dinge im Leben wichtiger werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben