Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hantelst dich von Pause zu Pause 😂
Es gibt in meiner Branche ein geflügeltes Wort: Die meiste Zeit deines Lebens wartest du bei … und … vergebens. ;)
Und glaube mir beim dritten oder vierten 10 oder 12 Stundendienst in einer Woche 6 oder 7 Stunden nur warten geht ordentlich an die Substanz. ;)
Ich habe sogar lieber viel zu tun als zu wenig. Da weiß ich dann wenigstens wovon ich grantig werde. :fies:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in meiner Branche ein geflügeltes Wort: Die meiste Zeit deines Lebens wartest du bei … und … vergebens. ;)
Und glaube mir beim dritten oder vierten 10 oder 12 Stundendienst in einer Woche 6 oder 7 Stunden nur warten geht ordentlich an die Substanz. ;)
Das versteh ich..... Es gibt nix blöderes als die Zeit mit warten zu verplempern.....

Endlich von einer alten Platte meine gelöschten Zugangsdaten zu StackExchange wiederherstellen können... ...und selbst nach einem halben Jahr Abwesehnheit bin ich immer noch in den Top 1% mit den meisten gelösten Problemen :cool:

voll sein... nach 4 (kleinen) Wurstknödis mit Rahmfisolen.... die Ackerl-Knödel, v.A. die reinen Kartoffelknödel, san zwar sehr lecker, aber bei den Wurstknödeln ist IGLO echt super lecker... beim Ackerl wiederum gibts die Tiroleralmknödel, die sonst nirgends gibt... :hungry:

... und ja ich weiß.... die selbergemachten Knödel san immer die Besten ;) :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben