- Reaktionen
- 65.659
- Checks
- 241
Mich über ein vorgezogenes Nikolausgeschenk...
Anhang anzeigen 8137106
...von meinem Schatzerlfreuen.
.... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich über ein vorgezogenes Nikolausgeschenk...
Anhang anzeigen 8137106
...von meinem Schatzerlfreuen.
.... Mir scheint, die Kleine hat schon Hunger
Könnte seinMir scheint, die Kleine hat schon Hunger![]()

Du hantelst dich von Pause zu Pause… noch 2 1/2 Stunden „Pause“ bis zum nächsten (vorletzten) Einsatz.
Es gibt in meiner Branche ein geflügeltes Wort: Die meiste Zeit deines Lebens wartest du bei … und … vergebens.Du hantelst dich von Pause zu Pause![]()
Das versteh ich..... Es gibt nix blöderes als die Zeit mit warten zu verplempern.....Es gibt in meiner Branche ein geflügeltes Wort: Die meiste Zeit deines Lebens wartest du bei … und … vergebens.
Und glaube mir beim dritten oder vierten 10 oder 12 Stundendienst in einer Woche 6 oder 7 Stunden nur warten geht ordentlich an die Substanz.![]()
Ich kann herrlich Zeit mit Nichts tun verbringen, das allerdings lieber zu Hause oder beim Wirten.Das versteh ich..... Es gibt nix blöderes als die Zeit mit warten zu verplempern.....
Zu Hause oder beim wirtn is es ja per se keine ungenutzte ZeitIch kann herrlich Zeit mit Nichts tun verbringen, das allerdings lieber zu Hause oder beim Wirten.![]()
Nichts tun ist bei mir selten ungenutzte Zeit, schon alleine weil ich mich dabei wohl fühle und das gerne mache!Zu Hause oder beim wirtn is es ja per se keine ungenutzte Zeit![]()
Von der alten oder der neuen Wanne?Bitte um Bilder![]()