Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht, was ihr habt.... :schulterzuck:
Schokolade, Mannerschnitten,....... alles und jeden Tag hier im Büro. :mrgreen:
Und nein, ich geb euch nix davon ab!
:vorsichtig:

Hatte ich auch immer alles in meiner Lade - aber der Vorrat hat dazu geführt, dass ich mich zur 90-Kilo-Marke hinbewegt hab... Vorrat weg und es ging in die andere Richtung :)

Ich hab dann auch einen radikalen Schlussstrich gezogen und die Lade nicht mehr aufgefüllt. War schon ein gewisser "Entzug" - aber irgendwann war das abgestellt.

Zu Geschenken sagt man halt nicht nein :)

Ich auch ;) aber es gibt immer jemand der was zum Naschen hat ;) die Verlockung ist immer da 😜

Natürlich sag ich nicht nein. Und bedanke mich ganz lieb und teile es dann unter dem Team auf :) sharing is caring ☺️

Mich gerade freuen...

Hab ein Kleid anprobiert, welches ich das letzte Mal Anfang 2018 anhatte.
Danach hab ich nicht mehr reingepasst 😂

Und endlich passt es wieder 🎉🎉🎉🎉

Gerade von meiner Mama erfahren, dass meine Tanten und Onkel in Niederösterreich alle an corona infiziert sind 😱😱😱

ich wünsche euch einen guten morgen...

werd mal viel kaffee tanken...

und nebenbei überegen wie ich die endlosen stunden bis zum abend heute verbringen werde...

Daran konnte ich mich nicht gewöhnen
Eiserner Wille, Selbstdisziplin, das geknechtete Ächzen meiner Personenwaage und nicht zuletzt der Umstand das ich Ende 2018 nicht mehr in meine Lieblingsbuxe passte, weil die nach vielen unbeschadeten Wäschen plötzlich doch noch eingelaufen war :unsicher: machten es für mich unumgänglich.

Am Anfang war der Geschmack von Stevia für mich auch noch gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich recht schnell gelegt.
Seit dem Tag so gut wie keine Cola mehr, fast nur noch Stevia als Süßungsmittel, nur noch wenig bzw. selten Kohlenhydrate und einmal am Tag ganz bewußt ein kleines Stück Schoki.
Ergebnis: -20 Kilo in 8 Monaten. :smug:

Zuletzt habe ich es zwar wieder ein wenig schleifen lassen, aber ich weiß jetzt wie´s für mich funktioniert und bald wird wieder durchgestartet.

Meine Männer kaufen mir immer Süßigkeiten, heute bin ich auch wieder überhäuft worden. Sie wissen genau dass sie es eh selber essen dann! Speck wär ma lieber :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben