- Reaktionen
- 87.866
- Checks
- 8
Jetzt kommens drauf, dass sie uns Mitarbeiter auf corona testen könnten
jetzt darf man sich freiwillig melden und testen lassen Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommens drauf, dass sie uns Mitarbeiter auf corona testen könnten
jetzt darf man sich freiwillig melden und testen lassen einen geselchten?Meine Männer kaufen mir immer Süßigkeiten, heute bin ich auch wieder überhäuft worden. Sie wissen genau dass sie es eh selber essen dann! Speck wär ma lieber![]()
Such dir einen Arbeit oder zumindest ein Hobby Junge, du lebst ja wie ein Pensionist der aufs Sterben wartet ...
hat sich dieses jahr leider so ergeben und im moment versuch ich einfach das beste draus zu machen...![]()
Wir habn nur a arbeitsprogramm auf papier bekommen und müssns am freitag in da schule abgeben. Bin froh dass meine offenbar no zjung san für teams und so homeschooling wie eure. Horcht se kompliziert an![]()
War bei uns im ersten Lockdown auch so, haben es gsd geändert!kompliziert wirds erst richtig in der Oberstufe - jeder Prof. schickt die Aufgaben mit was andern(MS Teams, moodle, whatsapp, per mail oder auf der schulseite) und jeder wills dann anders zrück
- a Chaos
![]()
Werde ich machen und dir dann SchickenKlingt interessant, gerade die Band Masken würde ich gerne sehen, falls du Bilder davon haben solltest. Stelle mir da so einige echt cool vor.
Dankeschön, bin schon gespannt.Werde ich machen und dir dann Schicken
Meine Männer kaufen mir immer Süßigkeiten, heute bin ich auch wieder überhäuft worden. Sie wissen genau dass sie es eh selber essen dann! Speck wär ma lieber![]()
Ich auchaber es gibt immer jemand der was zum Naschen hat
die Verlockung ist immer da
Natürlich sag ich nicht nein. Und bedanke mich ganz lieb und teile es dann unter dem Team aufsharing is caring ☺

War bei uns im ersten Lockdown auch so, haben es gsd geändert!
das spaß macht, und man derzeit auch aktiv ausüben kann. Beispiele die derzeit nicht möglich sind: Tennis, Theater, Museum, Konzert, Schwimmen, Weinverkostungen, Fitnesscenter - soooooviel bleibt da nichtein Hobby
wie soll ich sagen...Ich weiß, es sind keine leichten Zeiten für manche, aber um so wichtiger ist es, die Arschbacken zusammenzukneifen, und etwas zu unternehmen.
Da geht es auch um die psychische Gesundheit.
Kann ja auch etwas ehrenamtliches sein.
Ich schenke gerne FreudeSorry........ In diesem Fall..... I don't care![]()

ProstSo, alle Vorbereitungen fürs Familyessen abgeschlossen. Und jetzt jetzt trink ich eins auf mich, auf euch und sowieso und überhaupt! Das Leben ist schön mit allen Höhen und Tiefen!![]()