Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dann läuft das in Wien eh überall gleich.

Nö, wir haben gar nix online. :)

Wir habn nur a arbeitsprogramm auf papier bekommen und müssns am freitag in da schule abgeben. Bin froh dass meine offenbar no zjung san für teams und so homeschooling wie eure. Horcht se kompliziert an :X3:

Bei uns ähnlich, nur dass Junior gleich die Pläne für die drei Wochen mitbekommen hat und die Sachen dann am 7. abgibt, wenn's wahr ist und die Schulen wirklich wieder öffnen. Er arbeitet einfach normal in seinen Büchern weiter.

gute Frage... keine Ahnung. Irgendwie mach ich‘s einfach nicht. Hab meinen süßen Fixpunkt am Nachmittag - aber sonst gibt‘s bei mir keine Snacks zwischendurch.
So handhabe ich es auch. Wie in der Firma es gibt meinen unendlichen Vorrat an Kaffee 🙈 dann Mittagspause was kleines und dann evtl was kleines süßes am Nachmittag. Und dann Abendessen.
Außerdem gibt es nur wenig das ich wirklich gerne mag an Süßigkeiten.
Und da es Fruitgums nicht gibt außerhalb von GBR bin ich ziemlich safe 🤭

So handhabe ich es auch. Wie in der Firma es gibt meinen unendlichen Vorrat an Kaffee 🙈 dann Mittagspause was kleines und dann evtl was kleines süßes am Nachmittag. Und dann Abendessen.
Außerdem gibt es nur wenig das ich wirklich gerne mag an Süßigkeiten.
Und da es Fruitgums nicht gibt außerhalb von GBR bin ich ziemlich safe 🤭

Bei mir war's bis vor zwei Jahren im Büro "schlimm" - hatte da eine Notfalls-Lade mit diversen Riegeln, Schokolade etc... tja, Notfälle gab's dann mehrere pro Tag...:X3:

Bei mir war's bis vor zwei Jahren im Büro "schlimm" - hatte da eine Notfalls-Lade mit diversen Riegeln, Schokolade etc... tja, Notfälle gab's dann mehrere pro Tag...:X3:
So ganz zufällig gell? 😜 Ich hatte auch ne Zeitlang (vor 3 Jahren ca) eine Schublade voller Sachen Roche Raffaello Kinder Riegel Toffifee ... Dann abgeschafft. Hilft nicht das mir gerne die Kolleginnen aus den anderen Direktionsbezirken als Danke Schoki schicken 🤭🙈

Ich weiß ja nicht, was ihr habt.... :schulterzuck:
Schokolade, Mannerschnitten,....... alles und jeden Tag hier im Büro. :mrgreen:
Und nein, ich geb euch nix davon ab!
:vorsichtig:

das klappt nur sehr bedingt weil ich jeden Tag zumindest eine Kleinigkeit brauche...
Ich hab das daheim was ich fürs kochen brauche und frühstück. Dann kannst net viel zwischen essen. Ich habe auch recht viel süßes daheim was ich net essen darf zur zeit. Da hilft nur eiserner Wille und viel Arbeit zur Zeit 😄

So ganz zufällig gell? 😜 Ich hatte auch ne Zeitlang (vor 3 Jahren ca) eine Schublade voller Sachen Roche Raffaello Kinder Riegel Toffifee ... Dann abgeschafft. Hilft nicht das mir gerne die Kolleginnen aus den anderen Direktionsbezirken als Danke Schoki schicken 🤭🙈

Ich hab dann auch einen radikalen Schlussstrich gezogen und die Lade nicht mehr aufgefüllt. War schon ein gewisser "Entzug" - aber irgendwann war das abgestellt.

Zu Geschenken sagt man halt nicht nein :)

Metalmasken sind die nms Masken mit Bandlogos und cosplay Masken sind auch die Faschingsmasken. Die ich zb auf Messen und Co trage. Eigentlich mache ich da alles was mir gefällt.
Klingt interessant, gerade die Band Masken würde ich gerne sehen, falls du Bilder davon haben solltest. Stelle mir da so einige echt cool vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben