Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gut drauf. :rofl: meine Quarantäne ist seit heute rum. ( die bis jetzt dritte Quarantäne) und ja jetzt wird bisl Met getankt. 😂 Und irgendwann die Tage geschlafen.

Sehr schön!:daumen:....Ich mag auch Puzzle.....derzeit lege ich auch ein Puzzle, liegt auf einer Puzzlematte am Wohnzimmertisch: guckst du:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hurra:....ist aber komplizierter, als ich dachte, weil das Fresko sehr bunt gestaltet ist und die dunklen Flächen sind besonders schwierig.....es geht sich aus, dass es noch sehr viel Spaß macht, aber schwieriger will ich nicht mehr, das ist dann nicht mehr lustig....

Sehr schön!:daumen:....Ich mag auch Puzzle.....derzeit lege ich auch ein Puzzle, liegt auf einer Puzzlematte am Wohnzimmertisch: guckst du:

:hurra:....ist aber komplizierter, als ich dachte, weil das Fresko sehr bunt gestaltet ist und die dunklen Flächen sind besonders schwierig.....es geht sich aus, dass es noch sehr viel Spaß macht, aber schwieriger will ich nicht mehr, das ist dann nicht mehr lustig....
Meines liegt auch am wochzimmertisch 😂

Schaut aber gut aus :)

Genau so Schwirige mag ich. Mein Schwerstes war bis jetzt das Das unlösbare Puzzle - Hunde und Katzen
als nächstes Schwiriges kommt das Puzzle Krypt Black oder das Clementoni 31450.8 - Puzzle Minions Impossible, 1000 Teile: Amazon.de: Spielzeug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben