- Reaktionen
- 172.754
- Checks
- 121
Abendessen und deadly class schauen.hach die Serie gefällt mir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Najo bei 14 Tog durchgehend Nebel überrascht mich das nicht, ich musste heute auch einfach in die Sonne. Die Gastro war eh alles zu und Platz ist auch genug. Der Betreiber der Bergstraße wird sich a in Orsch beissen, homs vorige Woche die Maut in die Winterpause geschickt, warat a Haufen Kohle die Woche gewesen, wenn denkst, dass sie an 20iger pro Auto nehmen.tjo, des ganze wird recht ernst genommen![]()
Beim Junior kommt sie auch in 2 Wochen raus! Danach nur mehr Draht innen und Nachtschicht, damit die Zähne auch so bleibenYeah. Keine zahnspange mehr![]()
owa trotzdem weit von einem lockdown entferntNajo bei 14 Tog durchgehend Nebel überrascht mich das nicht, ich musste heute auch einfach in die Sonne. Die Gastro war eh alles zu und Platz ist auch genug. Der Betreiber der Bergstraße wird sich a in Orsch beissen, homs vorige Woche die Maut in die Winterpause geschickt, warat a Haufen Kohle die Woche gewesen, wenn denkst, dass sie an 20iger pro Auto nehmen.
pah, du mochst mi hungrig
pah, du mochst mi hungrig![]()
und da farmy wor des frankfurter am sauerkraut?Aber nimma viel da - noch ein bisserl Fleisch ist übrig![]()
And GentlemanHello Ladies![]()

i bins oane und as aundare a nedAnd Gentleman![]()
Für di lass a ma no an andern Titel einfalleni bins oane und as aundare a ned![]()
bittscheFür di lass a ma no an andern Titel einfallen![]()
wir san die steirischen quadratschedlnHeeee, was is mit uns![]()