G
Gast
(Gelöschter Account)
Da sieht man wie reif die Menschheit ist!es gibt ja eh die Pickerl![]()
"Ich sammle ein paar Pickerl, damit ich bei dir wieder ein paar Cent günstiger einkaufen darf."
Juhuu..!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man wie reif die Menschheit ist!es gibt ja eh die Pickerl![]()
Naujo, der schaut sich das Ganze noch 1- 2 Tage an, und nette Woche gehts dann ans Eingemachte..do braucht da Hr. Innenminister oba die große Flex, bei sovül Autos![]()
s Dorli gaht Go liggä sans guad?Schokoerdbeeren naschen![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.s Dorli gaht Go liggä
![]()
Sehr schön!

....ist aber komplizierter, als ich dachte, weil das Fresko sehr bunt gestaltet ist und die dunklen Flächen sind besonders schwierig.....es geht sich aus, dass es noch sehr viel Spaß macht, aber schwieriger will ich nicht mehr, das ist dann nicht mehr lustig....
Meines liegt auch am wochzimmertischSehr schön!....Ich mag auch Puzzle.....derzeit lege ich auch ein Puzzle, liegt auf einer Puzzlematte am Wohnzimmertisch: guckst du:
....ist aber komplizierter, als ich dachte, weil das Fresko sehr bunt gestaltet ist und die dunklen Flächen sind besonders schwierig.....es geht sich aus, dass es noch sehr viel Spaß macht, aber schwieriger will ich nicht mehr, das ist dann nicht mehr lustig....
Genau so Schwirige mag ich. Mein Schwerstes war bis jetzt das Das unlösbare Puzzle - Hunde und KatzenSehr schön!....Ich mag auch Puzzle.....derzeit lege ich auch ein Puzzle, liegt auf einer Puzzlematte am Wohnzimmertisch: guckst du:
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Schlafen und schön träumen
DankeWünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Waren köstlichsans guad?