- Reaktionen
- 52.940
- Checks
- 2
Okay werde ich schauen. Weil ich hätte eh noch um die 30 zu bauen. Hab mir aber wieder 2 bestellt. Werde heuer auch mal meine Weihnachtsmotiv Puzzle bauenAmazon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay werde ich schauen. Weil ich hätte eh noch um die 30 zu bauen. Hab mir aber wieder 2 bestellt. Werde heuer auch mal meine Weihnachtsmotiv Puzzle bauenAmazon![]()
wenn du noch 30 hast.. warum bestellst du dir dann noch welche? XD wäre es nicht besser, die zuerst zu machen?Okay werde ich schauen. Weil ich hätte eh noch um die 30 zu bauen. Hab mir aber wieder 2 bestellt. Werde heuer auch mal meine Weihnachtsmotiv Puzzle bauen
Jop das wäre es aber es ist bei mir eine Sucht. Sind vorallem jetzt so Band Puzzles und halt Motive was mir gefallen. Sind bis maximal 1500 Teile was ich zu bauen habe. Weil größere gehen leider nicht weil da der Tisch zu klein ist.wenn du noch 30 hast.. warum bestellst du dir dann noch welche? XD wäre es nicht besser, die zuerst zu machen?
Hab heute seit Ewigkeiten wieder mal beim Spar eingekauft, Großeinkauf für die nächste Woche gleich mit. Ein Wahnsinn die Preise..... hab bei Nudeln und Co dann schon zu den Spar-Eigenprodukten gegriffen! Beim Hofer kauf ich Bergbauern und Bio, obs wahr ist sei eh dahingestellt. Aber ich war heut echt schockiert!
es gibt ja eh die PickerlDer Spar ist unpackbar teuer, dagegen ist selbst der Billa günstig.![]()
Ja ein Wahnsinn .....Der Spar ist unpackbar teuer, dagegen ist selbst der Billa günstig.![]()
Wenn ich einen Wocheneinkauf tätige, was nützen mir a paar läppische Pickerl?es gibt ja eh die Pickerl![]()
für den Urlaub und Auto haben wir alle GeldJa ein Wahnsinn .....
Aha .... und weiter? Ich schau beim Urlaub wie beim Auto auf Preis/Leistung. Das gilt auch für alle anderen Dinge wie Einkaufen.für den Urlaub und Auto haben wir alle Geld
Tasche für die Hunde packen, dürfen morgen mit in die Arbeit. Bin gespannt ob sie sich benehmen und mich in Ruhe arbeiten lassen ☺
Aha .... und weiter? Ich schau beim Urlaub wie beim Auto auf Preis/Leistung. Das gilt auch für alle anderen Dinge wie Einkaufen.
bring mir deine Hunde, ich schau mich um![]()
Lass mal, die folgen nur mir![]()
Wieviel? Ein paar Cent? A paar Hunderter oder gar Tausender?wichtig ist doch , das am Monats-Jahresende noch was übrigbleibt, es bleibt bei alle die ich kenne genug über,