Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du noch 30 hast.. warum bestellst du dir dann noch welche? XD wäre es nicht besser, die zuerst zu machen?
Jop das wäre es aber es ist bei mir eine Sucht. Sind vorallem jetzt so Band Puzzles und halt Motive was mir gefallen. Sind bis maximal 1500 Teile was ich zu bauen habe. Weil größere gehen leider nicht weil da der Tisch zu klein ist.

Hab heute seit Ewigkeiten wieder mal beim Spar eingekauft, Großeinkauf für die nächste Woche gleich mit. Ein Wahnsinn die Preise :eek: ..... hab bei Nudeln und Co dann schon zu den Spar-Eigenprodukten gegriffen! Beim Hofer kauf ich Bergbauern und Bio, obs wahr ist sei eh dahingestellt. Aber ich war heut echt schockiert!

Hab heute seit Ewigkeiten wieder mal beim Spar eingekauft, Großeinkauf für die nächste Woche gleich mit. Ein Wahnsinn die Preise :eek: ..... hab bei Nudeln und Co dann schon zu den Spar-Eigenprodukten gegriffen! Beim Hofer kauf ich Bergbauern und Bio, obs wahr ist sei eh dahingestellt. Aber ich war heut echt schockiert!

Der Spar ist unpackbar teuer, dagegen ist selbst der Billa günstig. :verwirrt:

Und egal ob was übrigbleibt, wir können uns auch nicht beschweren. Nur zahl ich nicht das Doppelte wenn ich das Gleiche woanders um die Hälfte bekomme. Bin ja kein Feind von meinem Geld :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben