M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja? Wo sollte ich sonst ein Päckchen aufgeben?Eine Postfiliale ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja? Wo sollte ich sonst ein Päckchen aufgeben?Eine Postfiliale ?
Er meint sicher ob es ne echte post oder ein "post Partner" istJa? Wo sollte ich sonst ein Päckchen aufgeben?
z.B. Postpartner, es sind sehr viele Postfilialen die letzten Jahre zugesperrt worden.Ja? Wo sollte ich sonst ein Päckchen aufgeben?
Er meint sicher ob es ne echte post oder ein "post Partner" ist
Ist eine echte Postfilialez.B. Postpartner, es sind sehr viele Postfilialen die letzten Jahre zugesperrt worden.
Was griagn I leichtNoch bis 16 Uhr warten bis der Arbeitstag vorbei ist und dann zur Post fahren..
Ein kleines Packerl auf Weltreise schicken![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja? Wo sollte ich sonst ein Päckchen aufgeben?

Notfalls halt abschneiden....Überlegen, ob ich mir die Haare wieder Dunkel färbe .. und falls ja.. ob ich das selbst hinbekomme![]()
Wäre auf eine IdeeNotfalls halt abschneiden....
Notfalls halt abschneiden....
Wäre auf eine Idee![]()

und Dein Mann? Wenn Du Dich ihm im kleinen Schwarzen präsentierst, darf er dann auch nicht sabbern?kein ständiges Herumgesabbere
zum Bahnhof St.Pölten wegen meinen Musikzeitschriften