Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zufrieden sein mit meinen Homeoffice. Nachdem ich mich heute 2 Stunden geärgert hab weil der eine Bildschirm ständig geflackert hat, hat meine Kollegin meine Docking Station gebracht und alles funkt wieder :hurra:

Und jetzt Abend mit deadly class verbringen :mrgreen:

Feierabend :hurra: und ich muss erst nächsten Donnerstag wieder arbeiten :hurra:

Nicht falsch verstehen, ich geh echt gerne arbeiten, aber wenn die Leut zu doof zum Telefonieren sind, und sowie jetzt beim Lockdown wegen an jeden Schas daherkräulen den man telefonisch auch Regeln könnte, da Zuck ich aus :mad:

haarfarbe am kopf haben.. ich hoff es schaut halbwegs gut aus XD

hoffen, dass es am Wochenende nicht schneit, da ich zur Mama nach Tirol fahren werde..

Und falls jemand was bzgl Lockdown sagt..

Eine Bezugsperson darf man haben ;D
Sagt nur keiner, wo diese wohnen darf :)

haarfarbe am kopf haben.. ich hoff es schaut halbwegs gut aus XD

hoffen, dass es am Wochenende nicht schneit, da ich zur Mama nach Tirol fahren werde..

Und falls jemand was bzgl Lockdown sagt..

Eine Bezugsperson darf man haben ;D
Sagt nur keiner, wo diese wohnen darf :)
Eh voll der Schwachsinn. Ich bin für die Maßnahmen. Aber ein paar sind schon sehr schwachsinnig formuliert.

1 Person darf einen Haushalt mit 2 Personen besuchen, aber
2 Personen dürfen keinen Haushalt mit 1 Person besuchen

:unsure: moment des heißt: i darf ned mit meiner Frau zu meine Eltern fahrn? :schulterzuck:
Es darf immer nur eine Person einen anderen Haushalt besuchen, egal wieviele Personen in dem Haushalt leben.

Darum

Eh voll der Schwachsinn. Ich bin für die Maßnahmen. Aber ein paar sind schon sehr schwachsinnig formuliert.

Man könnte auch einfach mal wirklich nur rausgehen, wenn es unbedingt nötig ist, dann wäre es egal, wie's formuliert und erlaubt ist. :schulterzuck:
Es beschweren sich einerseits immer alle über die vielen Vorgaben und Verbote, zeigen andererseits aber deutlich, dass es ohne nicht funktioniert.

Gilmore Girls schauen..

In der Folge sind sie in einer Karaoke-Bar..
Da freu ich mich schon auf das nächste Frühjahr.. wenn Corona vorbei ist.. und dann das das Versprechen mit der Karaoke-Bar eingehalten werden kann @Mitglied #546114 :fies: :fies: :fies: :fies: :haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben