Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns hat nie ein Stollen den Januar erlebt.
Meine Grossmutter war geborene Thüringerin und wanderte vor etwa 120 Jahren mit ihrem Mann in die Schweiz ein. Sie gab die Kunst, Christstollen zu backen, an meine Mutter weiter und diese an meine Frau, die nun seit 60 Jahren jedes Jahr gegen zwei Dutzend für die Familie backt.

Mich freuen hab morgen 3 Wichtige Wege. Mal in die Firma fahren was Unterschreiben, dann Zahnarzt und dann in die Tierhandlung weil ich etwas Futter brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Yep. Mit Butter. Als ich noch ein Kind war haben wir zur Adventszeit immer haufenweise Christstollen von der Verwandtschaft aus der ehemaligen DDR bekommen. Leider war der immer etwas trocken und strohig und meine Oma hat den - um ihn mir schmackhaft zu machen - immer mit Butter "getunt". Irgendwie ist das für mich zum Automatismus geworden.
Butter gehört da auch rauf, finde ich auch.

:winke:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lol...

Gerade mit den Arbeitskollegen telefoniert...

Heute hatten sie ein Gespräch mit den Kollegen aus Erlangen...

Die Frage war, wann wir wieder Arbeit bekommen...
Es hieß, nächste Woche..
Ja wann? Am Freitag :roll: :roll: :roll: :roll:

Also noch über eine Woche wo ich nix zu tun habe.. Und ich Bezweifel, dass wir am Freitag damn was bekommen...

Sind 5 Leute im Team und bekommen 2 Produktgruppen 🙄🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben