Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is mies 😅 sowas kenn ich nicht gg
Sei wirklich froh.. Mir geht's seit August so.. Jede Woche aufs neue werde ich vertröstet..
Jede Woche aufs Neue heisst es, dass Anfang kommender Woche Arbeit kommen sollte 🙈

Und jede Woche bekomme ich vlt nur wenige Stunden, nicht mal einen Arbeitstag, was zu erledigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jede Woche bekomme ich vlt für wenige Stunden, nicht mal einen Arbeitstag, was zu erledigen

Nicht böse sein, aber deine Sorgen hätten viele gerne.

Ich habe im homeoffice auch fast nichts zu tun, ich nutze die Zeit um gut zu frühstücken, Yoga und Krafttraining zu machen, die Aufträge meiner
besseren Hälfte abzuarbeiten :giggle: , mich weiterzubilden um meine zweite Einkommensquelle zu erweitern, etc.

Ich sehe das ganze eher als bezahlten Zusatzurlaub, ich käme nie auf die Idee mich zu beschweren.

Nicht böse sein aber für einige Personen ist das wirklich eine scheiß Situation. Mir geht es zur Zeit oft auch so und es ist wirklich nicht leiwand, wenn man sich oft „unnütz“ fühlt in seinem Job. Ja ich kann mich schon irgendwie anders beschäftigen aber ich will ja in meiner arbeit etwas Sinn stiftendes tun und etwas, das mich und die Firma weiterbringt. Ich kann die arbeit aber momentan leider auch nicht herzaubern.

Ich habe im homeoffice auch fast nichts zu tun, ich nutze die Zeit um gut zu frühstücken, Yoga und Krafttraining zu machen, die Aufträge meiner
besseren Hälfte abzuarbeiten :giggle: , mich weiterzubilden um meine zweite Einkommensquelle zu erweitern, etc.

Ich sehe das ganze eher als bezahlten Zusatzurlaub, ich käme nie auf die Idee mich zu beschweren.
Das funkt auch nur wenn deine Arbeitszeit net dokumentieren musst. Ich muss ja schreiben wann ich was für wen mache zwecks weiter Verrechnung

Nicht böse sein aber für einige Personen ist das wirklich eine scheiß Situation. Mir geht es zur Zeit oft auch so und es ist wirklich nicht leiwand, wenn man sich oft „unnütz“ fühlt in seinem Job. Ja ich kann mich schon irgendwie anders beschäftigen aber ich will ja in meiner arbeit etwas Sinn stiftendes tun und etwas, das mich und die Firma weiterbringt. Ich kann die arbeit aber momentan leider auch nicht herzaubern.

Ich sehe das nicht so eng. Ich definiere mich nicht über die Arbeit.
Aber klar, jeder ist anders gestrickt. Ich sehe das eher buddhistisch: Vielleicht kennst du das Ritual, da werkeln Mönche oft monatelang
an einem Sandbild, und dann kommt der Obermacker und zerstört es mit einem Wisch.

Das ist eine gute Schulung denke ich, sich und seine Arbeit nicht zu ernst zu nehmen.

Nicht böse sein, aber es gibt Menschen die arbeiten lieber für ihr Geld, als fürs Nichts tun bezahlt zu werden..
Ich hab mich gestern auch bei meinem Vorgesetzter beschwert, weil es für mich einfach nur mehr als Demotivierend ist :schulterzuck:

Und ja ich weiss er kann nichts dafür... Aber dann sollten sie mir zumindest iwas geben, was ich tun kann, um mich einzulesen oder sonstiges..
Ich kann nicht riechen was hier wichtig ist oder nicht, da ich erst seit Juli in der Firma angestellt bin.. Und diesen Beruf vorher auch nicht ausgeübt habe

Schönen guten Morgen der lieben Runde!
Alle gesund, hoffe ich :)

Heute kann ich mir mit dem Kaffee Zeit lassen.
HO ist angesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben