- Reaktionen
- 22.424
- Checks
- 41
Ca. 45 Lenzenwie oit bin i noch dem?????????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ca. 45 Lenzenwie oit bin i noch dem?????????![]()
Du hast Zeit, brauchst keine Fremdbetreuung? Mir tun die leid die den Komfort nicht haben. Ich bin ja auch FAST aus dem Schneider, mit 13 ist er schon ziemlich selbstständig. Trotzdem kann ihm noch ziemlich viel Blödsinn einfallen in den 10 Stunden die er allein ist.Und was genau hat das jetzt damit zu tun?
a ha, jetzt host nochglesn, damit di die finger ned vabrennstCa. 45 Lenzen![]()
Ja, dazu ghört mein Bub ja nicht. Des weiteren ist das sicher nicht dafür gedacht für Kids dazu sein wo ja sowieso ein Elternteil daheim istDafür sind die Schulen doch geöffnet. Hab heute gerade wieder gehört, dass Lehrer sogar auf lern schwächere Kinder zukommen sollen um mit ihnen zu lernen.
Dafür sind die Schulen doch geöffnet. Hab heute gerade wieder gehört, dass Lehrer sogar auf lern schwächere Kinder zukommen sollen um mit ihnen zu lernen.
BitteWeiß ich ich schick dir morgen per pn meine Charapita Pflanzen dann siehst wie groß die werden können.![]()
3. Niemals die dunkle Seite von YouTube Betreten... Niemals ... Es gibt kein weg zurück !!ist 3. shoppen?![]()
Das ist das Nächste .....Aber nur an Schulen wo das auch geht
Bei mir in der Ortschaft geht das nicht von 9Volksschullehrer/innen sind 4 in Quarantäne die können nix machen
auch nicht Online (das sie nicht in die Schule können ist mir klar)
Naja net jeder kann sein Kind so unterstützen. Aber es ging ja um den bei mir zitieren Satz um berufstätige Eltern mit Kindern die sich schwer tun.Ja, dazu ghört mein Bub ja nicht. Des weiteren ist das sicher nicht dafür gedacht für Kids dazu sein wo ja sowieso ein Elternteil daheim ist![]()
LOL, dann hab ich gut geraten ^^ 60 wollt ich dann ned schreiben und 25 hätt ma keiner glaubt ^^a ha, jetzt host nochglesn, damit di die finger ned vabrennst![]()
Da ich keine Kinder hab weiß ich ja nicht wie es genau geht. Aber ist da nicht a Nachbarschule oder so möglich?Aber nur an Schulen wo das auch geht
Bei mir in der Ortschaft geht das nicht von 9Volksschullehrer/innen sind 4 in Quarantäne die können nix machen
auch nicht Online (das sie nicht in die Schule können ist mir klar)
i woas, i schreib wia a 95 jährigerLOL, dann hab ich gut geraten ^^ 60 wollt ich dann ned schreiben und 25 hätt ma keiner glaubt ^^
DAS hast jetzt du gsagt xDDi woas, i schreib wia a 95 jähriger![]()
jo klorDAS hast jetzt du gsagt xDD

Oje, da gibt's leider genugNaja net jeder kann sein Kind so unterstützen. Aber es ging ja um den bei mir zitieren Satz um berufstätige Eltern mit Kindern die sich schwer tun.
Klar ist es leichter wenn man sowieso daheim ist. Aber kommt auch aufs Kind an. Da hab ich genug von meinen Kollegen/innen gehört die im Homeoffice mit Kind an die Grenzen kamen

Gute Nacht mein SohnGute Nacht ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland.
![]()
guat nocht, sogt da 95 jährigeGute Nacht ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland.
![]()
Du hast Zeit, brauchst keine Fremdbetreuung? Mir tun die leid die den Komfort nicht haben. Ich bin ja auch FAST aus dem Schneider, mit 13 ist er schon ziemlich selbstständig. Trotzdem kann ihm noch ziemlich viel Blödsinn einfallen in den 10 Stunden die er allein ist.
Du bist daheim und gut![]()

etwas mehr Aufmerksamkeit