Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du unterstellst mir Sachen, die ich nie gesagt hab und belehrst mich dann deswegen. :kopfklatsch:
Ich hab weder gejammert, noch auch nur mit einer Silbe erwähnt, dass wir das nicht hinkriegen werden - ich hab lediglich festgestellt, dass die Lehrerin im home schooling doppelt so viele Aufgaben verteilt wie im regulären Unterricht und ich das - vollkommen unabhängig von meiner Situation - nicht korrekt finde. Ändert nichts daran, dass wir die Aufgaben erledigen und das hinkriegen werden.

:hahaha:
Ich hab's nicht unterstellt, es kam so rüber! Und ja ich kenne ja deine Situation! Es werd nicht leicht, weder für dich noch für mich. Andere habens halt noch sehr viel schwerer. Auslachen kannst bitte jemand anderen.

Ich hab's nicht unterstellt, es kam so rüber! Und ja ich kenne ja deine Situation! Es werd nicht leicht, weder für dich noch für mich. Andere habens halt noch sehr viel schwerer. Auslachen kannst bitte jemand anderen.

Echt, du kennst meine Situation? Spannend!
Aber ja, wie gut du meine Situation kennst, zeigt das “etwas mehr Aufmerksamkeit“ - was anderes als lachen fällt mir da nicht mehr ein, sorry.

Echt, du kennst meine Situation? Spannend!
Aber ja, wie gut du meine Situation kennst, zeigt das “etwas mehr Aufmerksamkeit“ - was anderes als lachen fällt mir da nicht mehr ein, sorry.
Sei net so bös, du hast genug erzählt! Ich mags hier nicht ausbreiten darum hab ich es so formuliert! Sorry .... Du weißt dass ich weiß dass du eine gewaltige Aufgabe hast!

Trotzdem, du bist daheim, andere Mamas nicht. Ich frag mich wie die das machen.

Ins Bett gehen .... Morgen ganztäglich arbeiten, um 5 Uhr früh vorkochen, nebenher telefonisch das Kind überwachen. Und weils so Gutt ist, kommen alle Kunden persönlich um einen Termin auszumachen. Man könnte meinen das Telefon sei kaputt :oops:

Guats Nächtle :winke:

Gute Nacht ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland.

:n8::n8:
:n8: s Dorli gaht Go liggä 😴😴😴
Ins Bett gehen .... Morgen ganztäglich arbeiten, um 5 Uhr früh vorkochen, nebenher telefonisch das Kind überwachen. Und weils so Gutt ist, kommen alle Kunden persönlich um einen Termin auszumachen. Man könnte meinen das Telefon sei kaputt :oops:

Guats Nächtle :winke:
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben