C
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Erklärung, ich dachte nicht, dass das so missverständlich warIhr Männer seid so verklemmt bei dem Thema
Deswegen ist sie ja stolz darauf, dass sie es trotzdem durchgezogen hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Erklärung, ich dachte nicht, dass das so missverständlich warIhr Männer seid so verklemmt bei dem Thema
Deswegen ist sie ja stolz darauf, dass sie es trotzdem durchgezogen hat.![]()
naja, wenn ein "TMI" von mir in bezug auf die periodendiskussion hier im thread bereits genug ist, um verklemmtheit auszurufen, dann kann man dasselbe auch bei frauen sagen, die zwanghaft nix vom wichsen hier lesen wollen ... warum soll da für das argument der verklemmtheit ein unterschied bestehen?Inwiefern ist das das selbe?![]()
Ned mei Farb aber des weißt eh
Es wird dringend Zeit für an neuen JobNa geh, wasn los?
Der Klassiker ^^Das letzte Randteil von meinem Puzzle suchen
Jedes Mal bleibt eines über![]()
ja eh.. voll doof xDDer Klassiker ^^

Wieviele Teile hats?ja eh.. voll doof xD
Ich hab ja eigl nicht mal die Geduld für ein Puzzle![]()
![]()
12?Wieviele Teile hats?
das gesamte Puzzle 1000Wieviele Teile hats?
Gut, da kann man sich dann schon an Wolf suchen ^^das gesamte Puzzle 1000
alle fit und munter hier im Forum?Weil es so ist wie es ist ... So hab auch was gesagt ... Nicht sinnvoll aber hauptsache dabeinaja, wenn ein "TMI" von mir in bezug auf die periodendiskussion hier im thread bereits genug ist, um verklemmtheit auszurufen, dann kann man dasselbe auch bei frauen sagen, die zwanghaft nix vom wichsen hier lesen wollen ... warum soll da für das argument der verklemmtheit ein unterschied bestehen?
du hast dich im forum vertanalle fit und munter hier im Forum?