- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
Mäuschen kuscheln und Saftfleisch verdauen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist ein "1. Regel-Tag"?Nach 2 Stunden Training - trotz 1. Regel-Tag durchgezogen - jetzt Badewanne genießen![]()
Was ist ein "1. Regel-Tag"?
Ups, ich dachte das wäre irgend eine Trainingsregel oder so.Der erste Tag der Periode![]()
Ups, ich dachte das wäre irgend eine Trainingsregel oder so.
Man verzeihe die Indiskrete Frage.
Nach 2 Stunden Training - trotz 1. Regel-Tag durchgezogen - jetzt Badewanne genießen![]()
Der erste Tag der Periode![]()

Wieso verwirrt?Manchmal bist du echt so mega verwirrt![]()
Wieso verwirrt?An die Periode dachte ich gar nicht, da geh ich davon aus dass man da nicht sonderlich viel Lust auf Training hat, daher kam mir das gar ned in den Sinn
![]()
Also ich bin nur unwissend ^^Ihr Männer seid so verklemmt bei dem Thema![]()
Deswegen ist sie ja stolz darauf, dass sie es trotzdem durchgezogen hat.![]()
geh geh geh ... als ob ihr frauen hier im thread besser reagieren würdets, wenn sich einer offenkundig einen runterhobeltIhr Männer seid so verklemmt bei dem Thema![]()
Extrem verklemmtIhr Männer seid so verklemmt bei dem Thema![]()
Also ich bin nur unwissend ^^
geh geh geh ... als ob ihr frauen hier im thread besser reagieren würdets, wenn sich einer offenkundig einen runterhobelt![]()
Ein kluger MannDabei ist es ja nicht so, als würde euch das gar nix angehen.
Mein Mann kennt meinen Zyklus besser als ich.
Naja...im Prinzip nicht, außer man hat eine Partnerin. Oder versteh ich da schon wieder was falsch (oder weiß Dinge einfach nicht?) ?Dabei ist es ja nicht so, als würde euch das gar nix angehen.
Mein Mann kennt meinen Zyklus besser als ich.![]()
Ich schließe mich der Frage an.Inwiefern ist das das selbe?![]()
Naja...im Prinzip nicht, außer man hat eine Partnerin. Oder versteh ich da schon wieder was falsch (oder weiß Dinge einfach nicht?) ?![]()
Nein, die längste "Partnerschaft" war eine Nacht lang.Hattest du noch nie eine Partnerin?![]()
Nein, die längste "Partnerschaft" war eine Nacht lang.

Insofern: Alles richtig gemacht.Nein, die längste "Partnerschaft" war eine Nacht lang.

LOOL - ich bin deswegen aber nicht gänzlich unwissendOh, entschuldigung - volle Kanne ins Fettnäpfchen
Dann bist du natürlich entschuldigt![]()