- Reaktionen
- 172.529
- Checks
- 121
zvü Info - und vo dir hätt ma sowas ja überhaupt ned glaubt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zvü Info - und vo dir hätt ma sowas ja überhaupt ned glaubt
![]()
Mittwoch kommt mein Amazon-Packerl.. danach kann ich es mal verpacken und dann wirds weitergeschickt 
Nie wieder so a kleines Bett zu zweit![]()

Mittwoch kommt mein Amazon-Packerl.. danach kann ich es mal verpacken und dann wirds weitergeschickt
![]()

da noch was dazu kommt, werd ich das sicher ned direkt schicken lassen ;DKa Wunder das de soweit fahrn muss, das an findta andere/r hätts verpackt bestellt und direkt liefern lassen
![]()
Meine 2 behaupten auch immer schon um 16 Uhr das es Zeit fürs Abendessen istFräulein Hund ist lernresistent - immer wieder versucht sie, sich was zu erbetteln.
Anhang anzeigen 8121402
Meine 2 behaupten auch immer schon um 16 Uhr das es Zeit fürs Abendessen ist![]()
Was bitte ist "Unikram"?Unikram![]()
Mittagessen gab es ganz früher auch bei unsUm 16 Uhr bekommt sie Mittagessen
Hier wollte sie beim kochen was vom Fleisch abhaben![]()
Recherche für ein Dissertationsthema. Und eigentlich trink ich überhaupt keinen Kaffee.Was bitte ist "Unikram"?
Mit demfang ich jedenfalls was an
![]()
Och guck mal, das Schwanzerl ist schon ganz dünnFräulein Hund ist lernresistent - immer wieder versucht sie, sich was zu erbetteln.
Anhang anzeigen 8121402
Nachdem ich heute nur etwas Sperrmüll beim Betriebshof entsorgen gefahren bin habe ich im Anschluss auch direkt beschlossen nie wieder einen Marathonlauf zu machen.So bissi mitgeturnt mit dem Youtube Video und hin bin ich![]()

Ahh si dottore cuckquean, a tavola per favore. Caffe? Solo con GiottoRecherche für ein Dissertationsthema. Und eigentlich trink ich überhaupt keinen Kaffee.

Mittagessen gab es ganz früher auch bei unsjetzt nur noch Frühstück und Abendessen. Aber beim Kochen halten sich die beiden zurück
![]()
Och guck mal, das Schwanzerl ist schon ganz dünn
Hab dich nicht vergessen, bekommst morgen