- Reaktionen
- 87.859
- Checks
- 8
Ohne WindowstasteDas geht nicht![]()
Nur strg alt und Pfeil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne WindowstasteDas geht nicht![]()
Nein .... neverever! Das hasse ich!eben nicht...
ich mein bei dem stress im moment...
machst du auch selbst kekse?
halt ich frag nur mal so...![]()
ok...Nein .... neverever! Das hasse ich!
Ich koche wahnsinnig gern, backe gerne Brot etc .... aber die Fitzelei beim Keksmachen? Na danke ... da gehts ja kalt den Rücken runter! Und essen mag ichs auch nicht! Sehr zum Leidwesen meiner Männerok...
versuch wars wert...
aber mal ernsthaft...
wieso denn?
Bei mir beim Markt auch wo ich Arbeite. Keiner hatte Sicherheitsabstandand und ich konnte mich noch von Kunden anschnautzen lassen warum ich Nachschlichte. Hab heute nur Vogelfutter Nachgeschlichtet vorallem die 20 Kilo sackerl 5 Pailletten und eine Dame hat bei uns mehr als 20 Adventkränze gekauft. War echt froh das ich das Massaker um 12 Verlassen durfte und jetzt sitz ich zuhause und hab mich Fabarikatiert weil ich verlasse heute nicht mehr das Haus.Bei uns ist es die Oberfeldstr, da sind, Bauhaus, Obi und Zgonz, dann noch Interspar, Hofer und ein paar kleinere EKZ, da steht auch alles
Ärger als am 24.Dez
die armen...Ich koche wahnsinnig gern, backe gerne Brot etc .... aber die Fitzelei beim Keksmachen? Na danke ... da gehts ja kalt den Rücken runter! Und essen mag ichs auch nicht! Sehr zum Leidwesen meiner Männer![]()
und wieder ein traumatisierter...Bei mir beim Markt auch wo ich Arbeite. Keiner hatte Sicherheitsabstandand und ich konnte mich noch von Kunden anschnautzen lassen warum ich Nachschlichte. Hab heute nur Vogelfutter Nachgeschlichtet vorallem die 20 Kilo sackerl 5 Pailletten und eine Dame hat bei uns mehr als 20 Adventkränze gekauft. War echt froh das ich das Massaker um 12 Verlassen durfte und jetzt sitz ich zuhause und hab mich Fabarikatiert weil ich verlasse heute nicht mehr das Haus.Weil die Leute sind Ärger drauf. Ich vermute auch das die glauben der Weltuntergang naht.
Bin eh froh aber ich hab Glück ich hab alles. Weil ich solche Massenanstürmungen nicht mag wo man auf alles Aufpassen muss. Aber das beste war meine Chefin. Die hat gesagt wenn du fertig bist mit Nachschlichten kannst von vorne wieder anfangen und so war es auch.Hatte das heute 3 mal. Das ich alles wieder nachschlichten durfte.und wieder ein traumatisierter...
ganz ruhig...
für heute ist es überstanden...
Hoffe du kommst heil wieder rauseinkaufen fahren![]()

Gib mir Speck, a guats Brot ..... bin keine Süssedie armen...
ich mein ja ich kanns ja verstehen...
ich selbst kann auch kochen...
aber alex und teige sind 2 dinge die sich einfach nicht vertragen...
punkto kekse bin ich auf fremde hilfe angewiesen...
und ausserdem...
wie kann man keine kekse essen wollen???
vanillekipferl, rumkugeln
Versteh nicht was du meinst aber ok@Mitglied #278939, @Mitglied #530329, @Mitglied #252606,........
Da nehmt euch einmal ein Beispiel!!!!
![]()
Irgendwo ist doch sicher bereits Cocktailstunde oder?![]()
Ich nehm einen Cocktail mit Pfirsich und Vodka bitteman hat nach mir gerufen?![]()
Ich nehm einen Cocktail mit Pfirsich und Vodka bitte
Wenn ned, kann ich es auch ned ändernHoffe du kommst heil wieder raus![]()

So. Früher schluss machen und bett abholen
Damit Madame mehr Platz zum schlafen hat diesmal 140 breit