Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns ist es die Oberfeldstr, da sind, Bauhaus, Obi und Zgonz, dann noch Interspar, Hofer und ein paar kleinere EKZ, da steht auch alles
Ärger als am 24.Dez
Bei mir beim Markt auch wo ich Arbeite. Keiner hatte Sicherheitsabstandand und ich konnte mich noch von Kunden anschnautzen lassen warum ich Nachschlichte. Hab heute nur Vogelfutter Nachgeschlichtet vorallem die 20 Kilo sackerl 5 Pailletten und eine Dame hat bei uns mehr als 20 Adventkränze gekauft. War echt froh das ich das Massaker um 12 Verlassen durfte und jetzt sitz ich zuhause und hab mich Fabarikatiert weil ich verlasse heute nicht mehr das Haus. :rofl: Weil die Leute sind Ärger drauf. Ich vermute auch das die glauben der Weltuntergang naht.

Ich koche wahnsinnig gern, backe gerne Brot etc .... aber die Fitzelei beim Keksmachen? Na danke ... da gehts ja kalt den Rücken runter! Und essen mag ichs auch nicht! Sehr zum Leidwesen meiner Männer :mrgreen:
die armen... o_O

ich mein ja ich kanns ja verstehen...

ich selbst kann auch kochen...
aber alex und teige sind 2 dinge die sich einfach nicht vertragen...

punkto kekse bin ich auf fremde hilfe angewiesen... ;)

und ausserdem...
wie kann man keine kekse essen wollen???
vanillekipferl, rumkugeln

Bei mir beim Markt auch wo ich Arbeite. Keiner hatte Sicherheitsabstandand und ich konnte mich noch von Kunden anschnautzen lassen warum ich Nachschlichte. Hab heute nur Vogelfutter Nachgeschlichtet vorallem die 20 Kilo sackerl 5 Pailletten und eine Dame hat bei uns mehr als 20 Adventkränze gekauft. War echt froh das ich das Massaker um 12 Verlassen durfte und jetzt sitz ich zuhause und hab mich Fabarikatiert weil ich verlasse heute nicht mehr das Haus. :rofl: Weil die Leute sind Ärger drauf. Ich vermute auch das die glauben der Weltuntergang naht.
und wieder ein traumatisierter... ;)

ganz ruhig...
für heute ist es überstanden...

und wieder ein traumatisierter... ;)

ganz ruhig...
für heute ist es überstanden...
Bin eh froh aber ich hab Glück ich hab alles. Weil ich solche Massenanstürmungen nicht mag wo man auf alles Aufpassen muss. Aber das beste war meine Chefin. Die hat gesagt wenn du fertig bist mit Nachschlichten kannst von vorne wieder anfangen und so war es auch.Hatte das heute 3 mal. Das ich alles wieder nachschlichten durfte. :rofl:

Servus Leute :)
Ich mochte den Tag schon nicht als er heute begann und er wird nicht besser.
Irgendwo ist doch sicher bereits Cocktailstunde oder? 🤔

die armen... o_O

ich mein ja ich kanns ja verstehen...

ich selbst kann auch kochen...
aber alex und teige sind 2 dinge die sich einfach nicht vertragen...

punkto kekse bin ich auf fremde hilfe angewiesen... ;)

und ausserdem...
wie kann man keine kekse essen wollen???
vanillekipferl, rumkugeln
Gib mir Speck, a guats Brot ..... bin keine Süsse ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben