- Reaktionen
- 177.231
- Checks
- 183
Nö diese Positionen wären beim Sex nix.Trockenübungen fürs ficken![]()
Zwar akrobatisch aber nicht befriedigend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö diese Positionen wären beim Sex nix.Trockenübungen fürs ficken![]()
Moto GP schauen Anhang anzeigen 8116757
![Joan Mir #36 [blogovector.com].png Joan Mir #36 [blogovector.com].png](https://www.erotikforum.at/data/attachments/6895/6895193-66009d06283215c6e6288969bea409c9.jpg?hash=ZgCdBigyFc)
![Joan Mir #36 [blogovector.com].png Joan Mir #36 [blogovector.com].png](https://www.erotikforum.at/data/attachments/6895/6895193-66009d06283215c6e6288969bea409c9.jpg?hash=ZgCdBigyFc)
So wie in der österreichischen Stahlindustrie das „Mahlzeit“ unabhängig von der Tageszeit verwendet wird![]()
Ich finde es sowieso immer weird. Im englischen gibts das gar nichtJa, in meiner ehemaligen Arbeit war das auch Usus. Ich fand das sehr irritierend, vor allem wenn man sich am Klo über den Weg läuftSchon strange, wenn man grad in den Toilettenraum reinkommt und die Frau, die aus der Kabine rauskommt, grüßt mit "Mahlzeit"
![]()
Eines der wenigen positiven Dinge beim Bundesheer war die Grußbefreiung am Häusl.Ich fand das sehr irritierend, vor allem wenn man sich am Klo über den Weg läuftSchon strange, wenn man grad in den Toilettenraum reinkommt und die Frau, die aus der Kabine rauskommt, grüßt […]
![]()
Ich hab es einmal gewagt, denjenigen der mir am Klo ein "Mahlzeit" entgegengeachleudert hat, mit " na, sicher net am Klo" zu antworten..... Boah, der war a bissl beleidigt.....Ja, in meiner ehemaligen Arbeit war das auch Usus. Ich fand das sehr irritierend, vor allem wenn man sich am Klo über den Weg läuftSchon strange, wenn man grad in den Toilettenraum reinkommt und die Frau, die aus der Kabine rauskommt, grüßt mit "Mahlzeit"
![]()
Bei und sinds auch die ganze Nacht gefahren - hab mehrere helle Punkte bei den Feldern sehen können.um 3 bin i eggen gangen und um halb 7 hot da bua weiter gmacht, das i in den stall konnte
ich bin jetzt seit 23 Jahren im öffentlichen Dienst... von 09:00 - 16:00 Uhr wird mit "Mahlzeit" gegrüßt... ich habs hald als gegeben hingenommen obwohl ich mich am Anfang auch gewundert habe...Nicht nur da, sondern auch im öffentlichen Dienst ist das als Gruß weit verbreitet. „Mahlzeit“ als Gruß hat sich als Zeichen des zivilen Ungehorsams in der NS-Zeit etabliert, da damals vorgeschrieben war bei der ersten Begegnung des Tages mit HH zu grüßen. Im Allgemeinen begegnete man sich dann in der Mittagspause dann das zweite(!) Mal. Daher rührt Mahlzeit als Gruß für „Wir haben uns eigentlich eh schon gesehen“ und ersparen uns das HH.
… oder es war so, dass Mahlzeit zum essen als einzige Ausnahme des HH galt?Anyway, die Idee dahinter war jedenfalls den vorgeschriebenen Gruß zu vermeiden.
... oiso, wennst des ned a bisserl aufreizender zustande bringst engagier ich dich nedIch überleg gerade, wie "Homeoffice" von Sexworkern aussieht. So vielleicht?![]()

... um die Uhrzeit, haum sich wir Bergbauern nu a paar Mal im Betterl umgedrehtum 3 bin i eggen gangen und um halb 7 hot da bua weiter gmacht, das i in den stall konnte

Ich finde es sowieso immer weird. Im englischen gibts das gar nicht![]()
ich weiß nicht, hab ich vielleicht schon irgendwann einmal ... ???
![]()
... wie viele "perfekte Spiele" hattest du eigentlich schon?