- Reaktionen
- 144.148
- Checks
- 30
Ganz gespannt auf morgen bin ..... bin ich ab Dienstag daheim oder nicht ..... bei meiner Firma ist das nicht so klar. Im Frühjahr hatten wir aber auch geschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... denk an die Marktlücke, die du damit für dich eröffnest!! Du scheffelst damit sicha an Haufn GödIch halt mi mit meinen Fähigkeiten im öffentlichen Bereich gern zurück. Weißt eh, sonst is da Ansturm gar zu groß und i bin schließlich nimma mehr da Jüngste![]()
bedenke, dass real nie so vü zaummankummt... denk an die Marktlücke, die du damit für dich eröffnest!! Du scheffelst damit sicha an Haufn Göd
... kumm scho... virtuell is jo eh ned so strapziös wie real![]()

Was machst du?Ganz gespannt auf morgen bin ..... bin ich ab Dienstag daheim oder nicht ..... bei meiner Firma ist das nicht so klar. Im Frühjahr hatten wir aber auch geschlossen.

anfoch mund auf und ois unterd nosn eineMich fragen wie ich essen soll wenn ich keinen hunger hab![]()
... nau drumm... wenn der @Mitglied #397552 real 2x pro Woche kann, dann schafft er virtuell vllt 2/Tag... wenn des ned einer enormen Effizienzsteigerung gleichkummtbedenke, dass real nie so vü zaummankummt
![]()
![]()
pfffff.... 2x am tag... nau drumm... wenn der @Mitglied #397552 real 2x pro Woche kann, dann schafft er virtuell vllt 2/Tag... wenn des ned einer enormen Effizienzsteigerung gleichkummt![]()
PNWas machst du?
Nr. 2 hat sich soeben als homeoffice Sexworker gemeldetpfffff.... 2x am tag
sollte doch koa problem sein?
die wichtign dinge wie autoschraubn oder hoizhockn ko ma eh nebnzuawe erledigen
![]()

do muas i di leider enttäuschn.... i ruck ah in zeitn wie diesen ausNr. 2 hat sich soeben als homeoffice Sexworker gemeldet :freu:

Das kann man alles noch erledigen. Muss ja nicht zwingend in der Reihenfolge seinHerumkugeln und das EF durchstöbern.. kann mich nicht entscheiden ob ich Hunger hab, geil bin oder mir nur mehr eine heiße Dusche und anschließend mein Kuschelflauschipyjama helfen kann![]()
![]()
Essen, sexuell bedienen lassen und dann duschen.NeeeinMit meiner Motivation gerade ist eines davon schon echt ne Herausforderung
![]()