- Reaktionen
- 109.633
- Checks
- 69
Leitet sich diese seltsame Wort von "Morning" ab?
Nö, von den Marmeladigern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leitet sich diese seltsame Wort von "Morning" ab?

Danke, wird sicher fein, ist eine schöne GegendDanke dir.Wünsche dir viel Spaß beim Almsee
Das glaubt dir keiner, wenn du das URgern tustIwie sag ich in letzter Zeit wieder Ur gern, dass ich a "marmeladingerin" bin...![]()
![]()
Doch xD... Es gab Zeiten, da habe ich es ungern erwähnt... Hatte selbst viel über unsere Nachbarn geschimpft.. Aber mittlerweile.. Mittlerweile sage ich es wieder gern...Das glaubt dir keiner, wenn du das URgern tust![]()
Iwie sag ich in letzter Zeit wieder Ur gern, dass ich a "marmeladingerin" bin...![]()
![]()

Was ja auch weltweite Anerkennung findet, Stichwort Waldstädte und Brandbekämpfung.Brauchst nicht traurig sein, wir geben eh gern Entwicklungshilfe.![]()

Mahlzeit
Geh auf an Berg wie ich gesternGuten Morgen
Nachdem ich gestern zu blöd war, den Wecker richtig zu stellen, habe ich heute keinen gebraucht. Heute will ich auch ohne großartig zu arbeiten den Tag genießen.
Zumindest werde ich nur Kleinigkeiten erledigen.
Und soll ich euch etwas sagen?
Ich bin seit etwa zwei Stunden auf.
Blöde innere Uhr!
Ich hab die Zeitung durch, bin fertig mit Frühstück, hab im Forum nachgelesen,...... und jetzt ist mir langweilig.
Ich werd einfach noch einmal frühstücken![]()

Is dir so fad?ich gehe mal die Wassertropfen zählen die aus der Dusche rauskomme wenn ich sie voll aufdrehe![]()
Die Kavallerie geht auch über Stiegen und ins Haus.Wäre auch ein Hinguker auf meiner Dachterrasse
GuMo @ll![]()

In Wien gibts ein Zahnambulatorium, war da ma zu Weihnachten in der Not. Lang gewartet, aber dann richtig gut behandelt worden.Hoffe das die Nacht bald vorbei ist weil ich heute zu einen Wochenend Zahnarzt noch fahre weil die neue Fülle was mir meine Zahnärztin rein gegeben hat schmerzt voll. Hätte zwar eh am Mittwoch Termin aber so lange halt ich es nimmer aus.![]()
Wehe du trinkst AlkoholHört sich an sowie bei mir vor Jahren .... war alles entzündet und ich brauchte eine Wurzelbehandlung ...... alles Gute! Hau da an Schnaps rein!
ich wünsch Dir gute Besserung!Hoffe das die Nacht bald vorbei ist weil ich heute zu einen Wochenend Zahnarzt noch fahre weil die neue Fülle was mir meine Zahnärztin rein gegeben hat schmerzt voll. Hätte zwar eh am Mittwoch Termin aber so lange halt ich es nimmer aus.![]()