- Reaktionen
- 52.940
- Checks
- 2
Bin eh in St.pölten auch dort und ist eh voll super dort.In Wien gibts ein Zahnambulatorium, war da ma zu Weihnachten in der Not. Lang gewartet, aber dann richtig gut behandelt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin eh in St.pölten auch dort und ist eh voll super dort.In Wien gibts ein Zahnambulatorium, war da ma zu Weihnachten in der Not. Lang gewartet, aber dann richtig gut behandelt worden.
Ganz so einfach ist es leider nichtGeh auf an Berg wie ich gesternAnhang anzeigen 8115481

So wie in der österreichischen Stahlindustrie das „Mahlzeit“ unabhängig von der Tageszeit verwendet wirdNein, es hat eher friesische bzw. plattdeutsche Wurzeln und ist ein Gruß, der in der Regel unabhängig von der Tageszeit Verwendung findet.
Ganz so einfach ist es leider nicht
Das will ich hier aber nicht breittreten. (Schreibt man das so??)
Na bevor ich mich mit der Quantentheorie beschäftige zur Einstimmung ein wenig Wassertropfen zählenIs dir so fad?
Guten Morgen wünsche ich dir und einen wunderschönen Tag![]()
Mach ich auch gerade.teewasser kochen
Na bevor ich mich mit der Quantentheorie beschäftige zur Einstimmung ein wenig Wassertropfen zählen![]()
Is leichter als es ausschaut, probieren geht über studierenGuten Morgen
Mir yoga Übungen angeschaut und überlegen wie ich die hinbekommen soll![]()
habt einen wunderschönen Tag

Man könnte fast denken ich tue den ganzen Tag nichts anderes.