M
Gast
(Gelöschter Account)
Tee trinken und überlegen, ob ich wirklich mal ein paar Initiativbewerbungen schreiben soll oder ned..
hätte ja sonst nix zu tun
hätte ja sonst nix zu tun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haarfarbe rauswaschen gehen![]()
War ergraut, jetzt wieder helleres Braun .... rot tät ma eh taugen, hatte ich ja lang. Aber da mußt sooft nachfärben. Jetzt gehts retour zur NaturhaarfarbeBist du "errötet"?
Die Kavallerie geht auch über Stiegen und ins Haus.
Guten Morgen.![]()
in die Runde!Was hast gemacht?endlich mal nach über 6 stunden arbeit gefrühstückt![]()
um 3 bin i eggen gangen und um halb 7 hot da bua weiter gmacht, das i in den stall konnteWas hast gemacht?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Yesss, alles offen bei unsAlso bei den eidgenossen hat die gastro offen?
Werd umziehen!
Hihi was ich schon alles für Jobs gemacht habeDanke dir. Werde heute eh mal zu dem Wochenend Dienst fahren. Der sagt mir dann eh alles weitere. Hab gar nicht gewusst das du mal beim Zahnarzt gearbeitet hast.Ist ja eh die Füllung schon drinnen. Aber so fest das man sie gar nicht mehr raus bekommt.
Bei euren (noch schlechter als Österreich und das mag was heissen)Yesss, alles offen bei uns![]()