Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik hören! Unsere Hymne....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich LIEBE die Musik von ihm

@Mitglied #370321

Lach net .... hab Fotos von der Innenausstattung gesehen! :eek: geht alles nur mehr über Knopferl! Es gibt net mal mehr an Schalthebel! Allein bei diesen Bildern bin ich verzweifelt! Und es reicht ja dass sämtliche Haushaltsgeräte nun pfeifen ..... das Auto macht das auch ......
Brauchst di eh nur mehr um die Knopferl kümmern - fohrn tuat des Vehikel eh von söba :rolleyes:

Dafür wissen einige wohl nicht das ein Meter Abstand nich heißt, dass ich ständige deine Jacke streife 🙄
Du verstehst nicht wie das funktioniert, ich versuche es zu erklären. Wenn du Abstand hältst und wenn alle anderen Abstand halten, dann brauche ich ja keinen zu halten. Und weil der Gedanke so in sich schlüssig ist ist er auch so verbreitet und populär. ;)
So läuft das mit der Eigenverantwortung, man braucht keine eigene wenn man die der anderen voraussetzt.
Irgendwo scheint mir allerdings doch ein kleiner Denkfehler zu stecken? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben