G
Gast
(Gelöschter Account)
du im EF würdest sicher gleich ein paar Kunden finden![]()
Nur rein prophylaktisch und weil mir ständig nachgesagt wird das ich so viel telefoniere, ich hab kein Geld für sowas. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du im EF würdest sicher gleich ein paar Kunden finden![]()
Nur rein prophylaktisch und weil mir ständig nachgesagt wird das ich so viel telefoniere, ich hab kein Geld für sowas. Kann sein.Selbst nimmt mans ganz anders wahr.... mußt dich selbst mal am Tonband hören, das sind Welten!
na super, das heisst ich warte umsonst auf den Stundenlohn für die ganzen Telstunden???Nur rein prophylaktisch und weil mir ständig nachgesagt wird das ich so viel telefoniere, ich hab kein Geld für sowas.
![]()
Ich sag´s ungern...na super, das heisst ich warte umsonst auf den Stundenlohn für die ganzen Telstunden???![]()
![]()

na tollIch sag´s ungern...
...aber vermutlich ja.
Tut mir auch ganz furchtbar gar nichtleid.
Pistazie?
Das du nicht dauerhaft rot bist, das ist schon der WahnsinnIch sag´s ungern...
...aber vermutlich ja.
Tut mir auch ganz furchtbar gar nichtleid.

Ich weiß nicht was los ist, aber fühl dich gedrücktmir die tränen gerade ned mehr verkneifen können und duschen gehen...![]()

na toll
warum glau ich dir das jetzt net???![]()
Jetzt muss ich spekulieren.
er wird dir hier auch nicht helfen könnenJetzt muss ich spekulieren.
Da es bei Deiner Frage nicht um Schriftstellerei und Autoren gehtwürde ich gerne den Telefonjoker wählen und den @Mitglied #517756 anrufen.
![]()
Jetzt muss ich spekulieren.
Da es bei Deiner Frage nicht um Schriftstellerei und Autoren gehtwürde ich gerne den Telefonjoker wählen und den @Mitglied #517756 anrufen.
![]()
falsch![]()
![]()
.... öhmnjömöhm .... antwort zäh!
![]()
mir die tränen gerade ned mehr verkneifen können und duschen gehen...![]()
warumauchimmer! 
Überleg dir das gut... 30 Sekunden sind schnell um und bei dem Tempo, das der Philo vorlegt....Jetzt muss ich spekulieren.
![]()
lag eh falschÜberleg dir das gut... 30 Sekunden sind schnell um und bei dem Tempo, das der Philo vorlegt....